Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
18.11.2007, 15:21
messer

Hallo zusammen,

kurz und bündig, meine prop_physics_multiplayer werfen Schatten obwohl sie bereits im Schatten stehen?!

Das shadow_control ist so eingestellt das die Sonne von vorne im 45° Winkel einfällt (bezogen aufs Bild). Jedoch stehen die Fässer ja bereits vor der Wand und somit im Schatten.

Gibts hier Abhilfe ohne die Schatten bei den prop_physics_multiplayer zu deaktivieren?

Grüße
m3ss3r

--

-> Jage nicht was du nicht töten kannst!
-> m3ss3r der seinen Namen nicht behalten durfte.

Zitat:
... Man glaubt es kaum:
Gibt es ein programm mit dem ich ganz einfach und simpel eine css map erstellen kann? also nich wie beim valve hammer editor wo mann jeden gegenstand selbst machen muss, sondern wo es schon vorgefertigte sachen gibt.

Dieser Beitrag wurde am 18.11.2007 um 15:22 von m3ss3r bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
18.11.2007, 16:43
messer

Gleiches Problem gibts auf de_dust auch mit den prop_physics_multiplayer ... Hier fällts aber nicht so auf, da die Map heller ist.

--

Zitat:
... Man glaubt es kaum:
Gibt es ein programm mit dem ich ganz einfach und simpel eine css map erstellen kann? also nich wie beim valve hammer editor wo mann jeden gegenstand selbst machen muss, sondern wo es schon vorgefertigte sachen gibt.

002
18.11.2007, 17:01
PotKinRot

Zitat:
m3ss3r postete
Gibts hier Abhilfe ohne die Schatten bei den prop_physics_multiplayer zu deaktivieren?
Kurz und bündig: Nein.
Sonnenlicht und dynamische Schatten sind zwei verschiedene Welten. Können zwar aus derselben Richtung kommen, aber die dynamischen Schatten stören sich an den Lightmaps nicht weiter...

--

003
18.11.2007, 17:05
messer

Habs mir irgendwie gedacht ... *grml*

--

Zitat:
... Man glaubt es kaum: