.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 18.01.2009, 01:49 Harry_sixtyfour |
tja es is nun wieder mal halb 2 in der früh und hab wiedermal keinen plan wie ich das lösen könnte... Fällt irgendjemanden ein wie man am besten dieses problem lösen könnte? Ich möchte eine map für tf2 machen (probieren) soll voll retro ausschauen also eher alles ziemlich braun grau sein. was ich bis her probiert habe: hab mit dem "color correction ui" tool herumgespielt und eher nur mäßigen erfolg gehabt. ich kann entweder nur eine farbe stärker sichtbar machen oder alles nur halbwegs eingrauen aber nicht vollständig alle farben wegmachen bis auf starkes rot und blau.... hab dann ein "env_screenoverlay" in der map platziert und als overlay die textur genommen. "debug/yuv" jetzt ist das bild 100% scharz weiß. keinerlei farben mehr da... aber genau das will ich ja auch nicht.... außerdem möchte ich ein anderes screen overlay benutzen und man kann ja nur eins zur selben zeit benutzen....oder??? Wenn man mehr zu selben zeit benutzen kann dann sagt mir bitte wie. weil dann könnte ich mich eventuell damit anfreunden und mache hald neue charakter texturen... dann hat man hald team weiß gegen team schwarz. hoffe das jemand einen lösungsvorschlag hat. vielen dank im vorraus |
|
Profil || Suche |