Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
18.02.2005, 16:48
muriko

na ich habe da sone frage ich will eine combine tür erstellen aber irgend wie macht di nich was ich will :D
erstens sollte si sich ja seitlich öffnen so ne art schieben aber sie öffnet sich ganz normal wie normale haus türen auch was mache ich falsch ich habs mit prop_door_rotating aber es geht net:(
und da die 2. frage outout/input lol des is was ich net kapier irgend wie ein name dem obiject geben aber wie global entity name oda was ?

währe echt nett wenn mir jemand helfen würde danke im vorraus:D

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
19.02.2005, 05:48
bel

combine tür? Ich weiß grad nicht genau was gemeint ist.. das Tormodel welches die Flügeltüren nach beiden Seiten öffnet? Musst du über nen output die entsprechende Animation anschalten.
Wenn es um was viel simpleres geht, schomal func_door (ohne rotating) probiert?

Bei "name" den Namen eintragen und schon kann man bei den outputs das entity als Ziel angeben.

Und nun eine Gegenfrage die mich persönlich sehr interessiert.
Gibt es noch Menschen die die Tutorials auch lesen die auf dieser Seite sind?

--

002
19.02.2005, 15:21
muriko

kannste mir bitte sagen wo die tutorials sind auf der site aber bitte ich bin also danke :D
wie is das gemeint muss ich prop_dynamic combine/door... triggern und dann func_door???? wie geht des ich konntes nicht erstelen
mfg muriko

--

003
19.02.2005, 15:37
Flow
Moderator

Zitat:
muriko postete
kannste mir bitte sagen wo die tutorials sind auf der site
muriko, guck mal ganz oben, da ist eine schwarze Leiste.. Da steht ganz viel drauf. Unter anderem auch Half-Life 2 Tutorials. Ein Klick würde evtl. aufklären

--

Dieser Beitrag wurde am 19.02.2005 um 15:37 von Flow bearbeitet.