Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
10.02.2002, 14:20
Anarchy

Also:

Ich habe eine Tür, und will das wenn Spieler Blau (TFC) über den (die) Schalter rennt sich eine Tür schließt und nach 30 Sekunden wieder öffnet. Das habe ich mit 2 trigger-multiple (auf einer Stelle) gemacht (einer schließt die Tür nach 1 Sekunde, der 2te öffnet sie wieder nach 30 Sekunden).

Jetzt will ich aber dass die Schalter von Team rot deaktiviert sind wenn Team Blau an der Reihe ist (das ganze ist eine Assault Map, einer muss attackieren und der andere muss die Basis Verteidigen, sobald einer des Attackerteams die flagge berührt hat dreht sich der Spieß um). Genauso will ich das die Schalter von Team Blau dann deaktiviert werden wenn Team rot dran ist aber die roten sollen dann aktiviert werden…und das immer im Wechsel. Die Schalter aktivieren lediglich eine einzige Tür die am Rundenanfang das Attackerteam 30 Sekunden vom attackieren abhalten soll damit sich die Defence aufbauen kann.

Vielen Dank :)
-Anarchy

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
10.02.2002, 14:41
apfelkorn

multimanager und multisource sag ich nur

bei multisource kannst du bestimmen, das zwei trigger aktiviert sein müssen, damit das target vom multisource ausgelöst wird.

Das heißt also: Wenn die Fahne von Rot berührt worden ist, dann Schaltet automatisch der Multimanager die ersten (toggle) von zwei Schaltern für je ein Multisource von Rot aus und gleichzeitig die entsprechenden von Blau an. Dann kann zwar Rot die Schalter drücken, der multisource wird aktiviert, hat aber nur eine quelle, da die toggle-schalter aus sind. Dann funktioniert das nicht, und genau das ist es ja, was du willst :)

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche