Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
19.03.2001, 14:47
StAn

Na ihr allwissende :D

Ich habe da ein kleines Problem (sonst würde ich hier ja auch net ein Thread öffnen! :))

Also:

Ich habe vor, wenn eine person in einem gang geht, hinter ihn die tür sich schiesst. Kein Problem.

aber nun!!!

Jetzt hat er 2 möglichkeiten, weiterzukommen!
1. Schalter 1, der die tür 1 öffnet!
2. Schalter 2, der die tür 2 öffnet!

allerdings soll er nicht erst den schalter 1 und dann den schalter 2 betätigen können!!!

desweiteren habe ich auch nicht genug platzt, den anderen schalter mit einer funk_door zu "verstecken, da der raum klein und der platzt zu wenig ist, so das man die schalter selbst durch die "blockade" betätigen kann!

also: entweder brauche ich eine funktion, um den anderen schalter zu deaktivieren, oder hilfe, wie man das hinbekommt, damit er net durch die "blockade" den schalter betätigt oder auch andere hinweise sind sehr gerne zu sehen, aber:

ich habe nicht viel platzt (der raum ist ca. 2x2 meter oder so groß (also 2 leute habe schon richtig platztmangel :)))

--

Womit wir den 3. Weltkrieg führen werden, weiß ich nicht, aber im 4. werden es Holzknüppel sein.
Albert Einstein

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
19.03.2001, 14:52
Archangel

wie wärs hiermit:
door1 hat killtarget button2
door2 hat killtarget button1
wenn sich jetzt door1 öffnet, kann button2 nicht mehr aktiviert werden. und wenn door2 sich öffnet.... du weißt schon ;)

--

Mar 01 01:10:13 <voice> jo
Mar 01 01:10:40 <voice> bis dann ^^
Mar 01 01:11:20 <Archangel> jo
**** ENDING LOGGING AT Tue Mar 1 01:58:13 2005

002
19.03.2001, 14:57
StAn

ej danke danke

1. danke für schnelle hilfe!!!

2. danke für logische hilfe

*ärgert sich, das er net selbst drauf gekommen ist!!!

PS: Man die im CS.de forum sin ein dreck gegen die hier!!!

dort: lange wartezeit, umständliche lösung mit 1000 trigger und so, und dann noch schlecht erklart!
hier: 5 minuten warten, logische lösung und naja zwar net viel erklärt, aber weil ja selbsterklarend :D

thx

--

Womit wir den 3. Weltkrieg führen werden, weiß ich nicht, aber im 4. werden es Holzknüppel sein.
Albert Einstein

003
19.03.2001, 15:47
RogerRabbit

Das mit dem CS.de forum ist uns schon bekannt... :D

RogerRabbit

--

RogerRabbit

"Wenn man denkt, man denkt, dann denkt man nur man denkt"

004
20.03.2001, 05:36
Da Maakus

Aber absolut...!

(DaMaakus dreht sich mit skeptischem Blick um und fängt an, den Raum nach Wanzen zu durchsuchen...)

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."