.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 25.02.2001, 22:26 xyzhalfone |
also ich hab mir mal so was ausgedacht :
|
|
Profil || Suche |
|
001 25.02.2001, 23:56 Scum |
wie wäre es wenn du einen func_wall_toggle um die tür baust, nur halt 1 o. 2 units breiter als die Tür und natürlich mit derselben Textur...und wenn man dann den knopf drückt dann wird die wand "ausgemacht" und man kommt an die richtige tür ran... --Ich habe ein einfaches Rezept, um ruhig zu bleiben.
|
|
Profil || Suche |
|
002 26.02.2001, 01:05 xyzhalfone |
mmh gute idee probier ich mal kann man die wand dann auch wieder anmachen sprich die tür wieder "versiegeln" ?
P.s:danke scum -- |
|
Profil || Suche |
|
003 26.02.2001, 21:48 Nimrod |
du kannst einen func_wall_toggle soodt an- und ausschalten wie du willst,
MfG,
|
|
Profil || Suche |
|
004 27.02.2001, 15:46 Assassinator |
Äh, geht das nicht ganz einfach? Du machst ne Tür, der gibst du nen Namen. Musst nur aufpassen, dass unter Flags "Don´t link" deaktiviert ist. Dann machst du nen Schalter, der auf die Tür zielt, und dann sollt es doch eigentlich klappen, oder? --Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher... An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen. Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!! |
|
Profil || Suche |
|
005 27.02.2001, 16:37 xyzhalfone |
nein wie ich sagte soll er die tür freigeben und nicht öffnen ! so wie vieleicht bei dir zu hause (wenn du in einem mehrfamilienhaus wohnst )es klingelt einer du guckst nach dückst auf den türöffner (wodurch die tür nicht sofort aufspringt ) und dann kann der jenige eintreten ! -- |
|
Profil || Suche |
|
006 27.02.2001, 16:42 Assassinator |
Ah, verstanden...dann müssteste das mit nem func_wall_toggle hinkriegen --Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher... An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen. Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!! |
|
Profil || Suche |