Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
16.07.2002, 17:37
Hifi

Ich hab zwei Schalter und wenn man den einen drückt, soll man den anderen nicht mehr drücken können. Mit KillTarget gehts zwar, aber die Map ist für Counterstrike und dann ist in der nächsten Runde der Button nicht mehr da.

Ich habs schon mit trigger_changetarget und env_global versucht, aber bin immer gescheitert. Wie kann man es richtig machen?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
16.07.2002, 18:01
LePrau

Benutz einfach eine multisource, den der zweite Schalter als Master hat. Und jetzt: Schau in den Tutorials nach, _genau_ das passende Tutorial findet sich dort (ja, auch für CS) und ich muss es wissen.

(Selbstgeschrieben und so...)

--

voice - Ruhe in Frieden

002
16.07.2002, 18:19
Flann

Warum ? :D

(-nicht getestet-sollte aber funktionieren-)
Beide Buttons haben zu Anfang ihre Targets (jeweils einen Multimanager). Wird der Button gedrückt, löst der Multimanager das eigendliche Target aus und ein Changetarget, dieses schaltet das Target des anderen Buttons leer (ggf. noch ein zweites Changetarget schalten um den ersten Button auch leer zu schalten, je nach gewünschtem Effekt).
Der Reset läuft wieder wieder mit einer versteckten func_door, die als Target wiederum 2 Changetargets hat, die den Buttons ihre ursprunglichen Targets wiedergeben.
:D

--

003
16.07.2002, 18:26
LePrau

Wir sind uns doch einig?
In jedem Fall hätte _logisches_ nachdenken ihn weitergebracht >:D

--

voice - Ruhe in Frieden

004