.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 08.11.2008, 17:21 After_Math |
Hallo erstmal.. Ich bin neu hier und überblicke deshalb noch nicht das gesamte Forum. Zu meiner Frage: Ich bin noch nicht lange am Mappen und kenne mich noch nicht mit allen entitys und deren functionen aus. Nun habe ich in einer neuen Version der jail-Map "Alcatraz" eine Art Jukebox gesehen (in der Disco). Wenn man bei dieser Jukebox den "Startknopf" drückt, fährt eine Tafel herunter auf der sich diverse Schalter befinden (Musikgenre) drück man einen der Schalter, fährt die Tafel hoch und eine neue Tafel, mit neuen Schaltern fährt herunter. Diese ermöglichen nun die Wahl des Songs den man hören möchte. Ich habe nun verzweifelt im Internet nach einem Tutorial gesucht wie man solch eine Jukebox erstellt und nicht gefunden. Vielen Dank schonmal im Voraus Edit: Falls das nicht rüberkam, ich arbeite mit Source SDK und mappe für CS:S ;-) -- |
|
Profil || Suche |
|
001 08.11.2008, 17:23 Herr Freimann |
Die Platten sind func_movelinears mit drangeparenteten Buttons, die ihrereseits die entsprechenden Movelinears auslösen, an denen die Buttons ambient_generics triggern, die die Sounds abspielen. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 08.11.2008, 18:17 After_Math |
Vielen vielen DANK!!! Es funktioniert einwandfrei. Vielleicht kannst du mir noch bei einer anderen Kleinigkeit helfen. Danke nochmals! -- |
|
Profil || Suche |
|
003 09.11.2008, 02:21 Agamemnon-Hellmapper |
Specularmapped, Error und Selfilluminating. (in dieser Reihenfolge) --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
004 12.11.2008, 00:53 After_Math |
Ich bedanke mich!:-) -- |
|
Profil || Suche |