.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 07.09.2003, 14:25 -]FoD[-Commander |
Moin un ahoi, Ich hab ne Frage bezüglich "Schaltern" ... Ich bau an ner kleinen Toilet map un hab die Türen mit Schaltern versehen ... So nu is mein Problem, dass man diesen (Verriegelungs-) Schalter auch DURCH (!), also hinter der Wand (auf'm anderen Klo) drücken kann :(( Meine 2 Ideen sind den schalter durch irgendwas IN der Wand so zu blocken, das mann ihn nich "use" 'n kann Mein Problem is nu, dass ich nich so wirklich weiß wie ich das ein bzw. auch das andere umsetzten könnte -- |
|
Profil || Suche |
|
001 07.09.2003, 20:24 ScyTheMan Moderator |
Tutorials oder mach die Wand einfach dicker. --http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |
|
002 07.09.2003, 21:44 -]FoD[-Commander |
srz, aber das hilft mir jetzt beides nich weiter :D Dicker kann ich die wand nich (wirklich) machen, dann wird sie (fürn Klo) zu fett un tutorial, welches meinst du ??? -- |
|
Profil || Suche |
|
003 07.09.2003, 21:47 Smeagol |
er meint wegen multisource und so ... |
|
Profil || Suche |
|
004 07.09.2003, 21:56 Moep[Modifications] |
Bau in die Wand ein zweiten Schalter ohne target , wenn jetzt jemand versucht den Schalter für die Tür zu drücken, triggert er nur den "blinden" Schalter . -- |
|
Profil || Suche |
|
005 07.09.2003, 22:19 Smeagol |
funzt nicht, moep |
|
Profil || Suche |
|
006 07.09.2003, 22:52 ScyTheMan Moderator |
Da musste Glück haben das du den richtigen Schalter erwichst (bzw. den falcshen, je nachdem wie man es sieht) http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |
|
007 08.09.2003, 15:47 -]FoD[-Commander |
Mensch du bis GENIAL !!! :D Has mich da auf ne tolle Idee gebracht, funst zwar fast genauso wie'n trigger_multible aber egal :) Folgendes da ich sicher nich der einzeige bin der gerne wissen will wie ich's meine ;) Ich mach 2 Schalter, die auf eine (1) Multisource zielen und den rest (Tür, bla bla) "Aktivieren (nich öffnen) ... Klingt gut *hehe* :) Nu das hab ich ma gemacht, aber sobalt man einmal im multiple stand (dann rausging), wr der schaltre auch wieder durch die wand drückbar ... ... ... .. oder kann es sein dass ich das "reset ..." vergesen hab *hm* , maybe Also thx an alle nice support werds sofort ma testen >:) -- |
|
Profil || Suche |