.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 31.01.2005, 14:33 [DesTiLaTor] |
Hi, |
|
Profil || Suche |
|
001 31.01.2005, 14:48 mandra |
Hallo, ich denke mit dem Tutorial das hier mit der Tür beschrieben wurde Erstelle einen brush, mach daraus nen func_door und gib die richtung an bei YAW ob nach oben unten oder rechts links, dann machste den lipwert nicht zu hoch (sonst verschwindet die panzerplatte im Nirvana), den speed mit der sie sich bewegen soll, belegts den brush mit ner metaltextur, gibst noch 2 pfade für die Geräusche an und feddisch :) Das mit dem Button steht hier auch irgendwo.. habs noch nie selber benutzt darum keinen peil. Kleiner Tip: Benutz die Forumssuche. ---> TÜR -- |
|
Profil || Suche |
|
002 31.01.2005, 16:58 Apostelman |
du musst nen button-brush nehmen und als output die tür anregen zuzugehen simon -- |
|
Profil || Suche |
|
003 18.02.2005, 16:35 muriko |
da habe ich noch eine kleine frage dazu wie is das gemeint mit dem button-brush? is das auch eine wand mit trigger dran oder wie verstehe ich des ? "danke im vorraus" |
|
Profil || Suche |
|
004 19.02.2005, 12:55 C-Striker |
du erstellt einfach nen brush (block) und machst dadrauß nen func_button -> nen button-brush ;) --"Gott ist im Regen!" |
|
Profil || Suche |
|
005 19.02.2005, 15:02 Morpheus_Deluxe |
Du Machst dir erstmal ne Brush ,also wie gesagt einen Block, der später mal deine Tür werden soll. Dann einen neuen Brush erstellen, diesmal aber einen kleinen, der mal der schalter werdern soll. OnPress-(Name der Tür/des Tores)-Toogle das wars. --Wer etwas riskiert kann verlieren .... |
|
Profil || Suche |