.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 23.11.2001, 23:48 Bloodrain |
Hi Jungs.So dann zeigt mal was ihr draufhabt hehe... Also hab mir ne schönr Tür zum hochsprengen gebaut. Helft mal bidde einem kleinen n00b!!! ---------------------------------------------------------------------- |
|
Profil || Suche |
|
001 24.11.2001, 12:03 Bloodrain |
Schönen daNK DAS IHR MIR ALLE HELFEN WOLLT... mpf... -- |
|
Profil || Suche |
|
002 24.11.2001, 16:50 Pulsover |
*helf* Die Lösung aller Probleme nennt sich format c: |
|
Profil || Suche |
|
003 24.11.2001, 17:53 [GRC]GUNSHINE |
lass den button nicht drinstecken und stell ein, dass alles was getriggert wird nicht toogle ist --There are 10 types of people in the world: |
|
Profil || Suche |
|
004 25.11.2001, 10:57 Bloodrain |
AHA *schluck* ich probiers mal. "Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit den Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen, meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werd' ich sie strafen, daß sie erfahren sollen, ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe." -- |
|
Profil || Suche |
|
005 26.11.2001, 15:46 hambam |
Das erste Mal *spam* von mir: @Bloodrain's Sig: Kleiner Pulpfiction-Fan oder Bibelanhänger *g* --Grün ist, wer grünes tut! |
|
Profil || Suche |