Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
30.03.2002, 00:03
P2XBL

Hi ihr da draußen!
Ich habe mir ein Paar "Lasers" mit env_beam, übereinander.
Jeder env_laser gibt massig Schaden (habe 100-100000 getestet)...
Wenn ich normal durchlaufe (Counter-Strike) dann sterbe ich sofort.
Wenn ich jedoch durchspringe passiert so gut wie nichts, ich kann ca 3 mal durchspringen, dann sterbe ich erst...
Wie kriege ich das nun hin, dass man zu 100% stirbt, wenn man da durch geht (muss auch mit einem Schalter an/aus-schaltbar sein)
Danke im Vorraus,
P2XBL

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
30.03.2002, 00:35
Leviathan

nimm einen trigger_hurt mit 10000 schaden und damage-type generic, sonst haste das biohazardzeichen oder sowas im hud drinstehen.
den block machste etwa so groß wie später der laser ist. bei name den gleichen namen wie der laser hat eingeben, müsste dann schaltbar sein.
probiers mal aus.

--

Entities: HL | HL²
Kompilierfehler
r_speeds | mehr über r_speeds

002
30.03.2002, 00:40
P2XBL

Naja wenn ich den Laser ausschalte (über einen multimanager wo auch der trigger_hurt drin steht) dann gehen die Laser aus aber anscheinend der trigger_hurt nicht denn ich sterbe trotzdem...
Thx,
P2XBL

--

003
30.03.2002, 01:37
Leviathan

interessant
ich hab gerade eine testmap gemacht, wo ich den trigger_hurt über einen trigger_multiple ansteuere, damit gehts dann (in hl und in cs).
warum nimmst du eigentlich einen multimanager?
ich würde dem trigger_hurt den gleichen namen wie dem laser geben, ist viel einfacher

vielleicht gibts aber auch noch eine ganz andere möglichkeit, mir fällt aber nur der trigger_hurt ein im mom.

--

Entities: HL | HL²
Kompilierfehler
r_speeds | mehr über r_speeds