.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 31.01.2002, 15:25 Mexil |
Hi, vor ca. 2 Wochen ist im TheW Konzeption & Praesentation Forum eine nette Idee entstanden! Ein gewisser DrGunia hatte die Idee ein Sch00l War Mod zu machen in dem es sich um ein abgewantes Capture The Flag geht wobei natuerlich Lehrer gegen Schueler kaempfen. Die Schueler sollten dann ihre Handys, die die Lehrer ihnen weg genommen hatten sich wieder beschaffen und die Lehrer ihre Unterrichtsunterlagen. Als Waffen gibt es nur Schuluebliche Sachen, wie zum Beispiel: - Kreide zum Werfen In diesem Thread entstand dann erstmal eine heisse Diskusion um die "Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Schriften" ob die sich da evtl. in den Weg stellen wuerden! Dies glaub ich aber nicht, solange wir wirklich bei Schwaemmen und Kreiden etc. bleiben! Ich als Coder dem die ganzen normalen Deathmatch/CTF Mods zum Hals raus hangen, hab mich fuer dieses Mod interessiert und mich mit DrGunia in Verbindung gesetzt, der das Project aber leider aufgegeben hat! Ich will nun dieses Mod versuchen durch zu bringen! Ich hab schon mal angefange zu coden, also ein Teamsystem + VGUI Menue ist schon vorhanden. Ich weiss das ist nich viel, aber ich hab keine Lust da Wochen lang dran rum zu coden, wenn ich kein Team hab! Also was dringent noetig waer, waeren Modler! Es waeren erstmal nur kleine Sachen, wie Kreiden, Pruegelstock, Schwamm etc. als Waffen zu machen und dann halt eben wenn jemand dazu in der Lage ist und Lust hat waeren andere Playermodels natuerlich auch was.... Ich suche aber auch noch jegliche andere Unterstuezung!?! Es koennen gerne N00bs sein!! Ich waer auch bereit Coder die neu zu der HL SDK sind(!!!) aber C++ selber halb wechs beherschen auf zu nehmen und ein wenig zu helfen.... ich weiss selber wie schwer das ist, als N00b in sowas rein zu kommen.... DAS GANZE MOD, WIRD NUR AUS JUCKS UND DOLLERREI GEMACHT!! Es wird niemand von euch verlangen, dass ihr 5 Stunden am Tag fuer das Mod arbeitet oder so, es ist nur so auf Fun.... und so soll auch die Entwicklung sein, nur zum Lernen und Fun haben.... Der Thread in dem ihr noch mal alles genaueres nachlesen koennt ist: Falls ihr interesse habt an dem Mod mitzuarbeiten, meldet euch doch bitte bei mir : CAPONE@FORCE-ONE.DE Feedback auf den anderen Thread ist natuerlich auch erwuenscht! MFG Mexil a k <|Force-One|Capone|> /EDIT: Der Thread soll natuerlich "Sch00l War sucht Member" heissen. =) --
VISIT US Move In!
Dieser Beitrag wurde am 31.01.2002 um 15:26 von Mexil bearbeitet. |
|
Profil || Suche |