.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 29.06.2001, 20:24 Rapsyx |
Ich sitz jetzt seit heut morgen um 1000 an diesen scheiß triggern,bin aber auf keine Lösung gekommen. Der Spieler läuft durch einen trigger,welcher einen MM aktiviert,dieser aktiviert wiederum mehrere Zielscheiben in unterschiedlichen Abständen. Konntet ihr mir folgen? Hoffe ihr könnt mir da unter die Arme greifen=) Grüße, |
|
Profil || Suche |
|
001 29.06.2001, 20:32 AlphaFox |
mhh, kann die Zielscheibe was triggern wenn sie getroffen wird? Hast du das mit der Zeit schon eingebaut? Mhh, wenn nicht: MM triggert zielscheibe und nen trigger_delay.. wenn die Zielscheibe getroffen wird kill target trigger_Delay.. triggerdelay: 2sec, target Zielscheibe oder MM. Für des reset: Gibts da net so ein enitry, das bestimmte Enitries ausschaltet wenn sie an sind und wenn sie aus sind, aus lässt, ich glaub da hab ich mal was gelesen... Mom, ich gugg ma nach.. --dummdidumm :) |
|
Profil || Suche |
|
002 29.06.2001, 23:20 Prefect |
Für sowas kannst du glaub ich multisource ganz gut als master-Entity verwenden. Also irgendwie so: multimanager zielscheibe: multisource: Trigger Y (trigger_relay oder wieder ein multimanager oder so): Das ist jetzt recht umständlich. Leider gehts glaub ich nicht anders (es sei denn man killt halt den Trigger, so wies AlphaFox beschrieben hat, aber ich bin ungern gewalttätig ;)). Nach einem schnellen Blick in den SourceCode sieht das guntarget etwas vermasselt aus als Code. Man kann es zwar wohl wieder abschalten, aber nach dem Abschalten kann man es immer noch abschiessen - und der entsprechende Trigger wird dann immer noch ausgelöst. cu, Widelands - Gemütliche Aufbaustrategie, Free Software |
|
Profil || Suche |
|
003 30.06.2001, 16:15 Dave |
lass die sache einfach weg :-) #dave
|
|
Profil || Suche |