Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
08.11.2000, 18:54
Herr-Kaiser

Mahlzeit! Bin neu hier... Naja. Vor einem Jahr oder so war ich schonmal kurz hier. Ich hab mich hier registriert, da das hier scheinbar der einzige Ort ist, wo in Sachen HL noch etwas los ist.

Seit der ersten Stunde spielte ich CS. Ich hielt immer zu CS, wenn andere bei einer neuen beta etwas zu beklagen hatten. Ich war immer einer der ersten, der mithalf die Server zu überlasten. Und ich scheine einer der ersten zu sein, denen CS aus so zuiemlich jeder Körperöffnung wieder raus kommt.
Den meisten scheint es einfach nicht aufgefallen sein: Aus der HL-Szene ist eine CS-Szene geworden. Aus der Mod-vielfalt eine CS-Monotonie.
Wo sind die täglichen Nachrichten auf Halflife.de
"Der was-weis-ich-was-Mod sucht noch einen Coder, einen Mapper einen Skinner einen Modeller...eigentlich ein komplettes team, aber die Story steht schon zur Hälfte"

Keine Nachrichten mehr über neue mods oder mods, die wieder mal ne neue Beta released haben. Nur noch Counterstrike.
Die Anzahl an Sir_Knumskull's ist zwar bedeutend zurück gegangen was mir aber ziemlich egal ist. Es werden immer die gleichen Maps gespielt.
Dust, dust nochmal dust. Nach dem zehntausendsten mapchange von dust auf dust, wird militia zum tausendsten mal durchgenudelt. Und da die terrors gerade so gute Pings haben und das Wort 'unterzahl' für die CT's gerade eine neue Bedeutung bekommt, wird nun auf assault gewechselt, wo durch den plötzlichen mapchange natürlich auch alle anderen Ct's schnell noch zu den T's flüchten. "Danke" denk ich mir, und versuche die Halle durch den Lüftungsschacgt zu betreten, wo ich auch sofort von zich tausend kugeln zerfetzt werde. Asus hatte letzen Monat wohl guten Umsatz. Aha.

Nachdem dann auch endlich das letzte bisschen von spass bei einer kleinen runde Italy emliminiert wurde verlässt man das spiel endlich.
auf die Frage, ob man nichtmal wieder etwas TFC, evtl. Hunted spielen könnte, bekommt man die antwort: "Keine Lust. Aber was hälst du von einer Runde CS?"
Danke nein.

Versteht mich nicht falsch: CS ist gut. Die idee ist gut und die umsetzung erst recht. Aber muss denn jeder idiot das spielen? gibt es denn nicts anderes mehr? Gab es da nicht mal sowas, wie MOD'S?
War CS nicht auch mal so ein 'mod', bevor gooseman und cliffe die Weltherrschaft übernahmen?

Danke, fürs zuhören.
PS: Bitte nicht so feste zuschlagen.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
08.11.2000, 18:57
dp
Administrator

guck mal hier http://www.thewall.de/ThWboard/showtopic.php3?board=1&no=4375

den nagel auf den kopf getroffen..

--

002
08.11.2000, 19:13
Herr-Kaiser

Danke für den Link. Welcher verrückte kommt auf so eine idee?
vielleicht sollte man mal eher den CS hype etwas zurück drehen und wieder
andere gescheite mods machen.
denn CS pack ich in der nächsten Zeit nimmer an.
Zumindest nicht in der kombination mit wörtern wie Dust oder militia.
Danke, nein.

Denn Dust ist ja wirklich simpelst. Da fallen Newbies gar nicht weiter auf, da sowieso jeder wie blöd einfach zum bombing platz rennt.
jeder kann dust.
ich zum Beispiel: ich kann dust nicht mehr sehen.
Genau so, wie 90% der anderen offiziellen maps. Vielleicht liegts auch nur an den spielern, die selbst bei einer map mit 1000 und einem weg immer den offensichtlichsten nehmen und so auch prompt sterben müssen.
Ausgenommen natürlich unsere Eimnzelgänger, die entweder als einzige nachgedacht haben, oder einfach das wort T E A M P L A Y nicht buchstabieren können

--

003
08.11.2000, 20:58
einstein.ThW

schau mal auf www.valveworld.com/repulse (<--- Das ist KEINE werbung sondern nur eine Antwort auf die frage von Herr-Kaiser)

Ich fühle mich mitlerwile auch wieder mehr zum guten alten TFC hingezogen da CS auf meiner Karre eh nicht geht. TFC ist zig mal schneller als CS.
CS ist zwar supergeil aber irgenwann wird es echt langweilig und eintönig.
Vorallem da eh immer nur die gleichen maps gezockt werden obwohl es vieleicht sooo viele andere GUTE maps gibt.

--

004
09.11.2000, 17:53
Saddam

Dazu muss ich als CS-Fan mal sagen, dass ich seit fast 2 Monaten hauptsächlich nur noch DUST spiele und wohl auch weiter spielen werde, weli die Map einfach genial ist. Das einzig negative ist, dass die CTs leicht bevorteilt sind.
Herr-Kaiser, dein Bericht hört sich wie der Erfahrungsbericht auf counter-strike.de an *gg*. Natürlich gibt es schlechte Server oder unfaire Spieler, aber deswegen muss doch CS nicht gleich schlecht sein, oder?
Dass aus HL inzwischen CS geworden ist, stimmt, aber mir persönlich ist das eigentlich wurscht, weil HL für mich ausgelutscht war und CS grade eben richtig kam. Schade ist es natürlich, dass durch CS andre HL-Mods keine Chance mehr haben, aber das liegt einfach an der Qualität und dem Fun bei CS.

cu soon

--

---<br>© by Boogdoo a.k.a. [TFoG]****Saddam****<br>http://www.tfog-clan.de/

005
09.11.2000, 18:09
[SAD]-NITRO

Also ich würd als alternative ahl vorschlagen !
das mit dem hl=cs ist genau meine meinung ich spiel zwar gerne cs aber irgendwie ist´s mir auch ziemlich langweilig geworden ! vieleicht wird es in ferner zukunft irgendjemanden geben der einen besseren mod macht und cs zwar nicht unbedingt verdrängt ( dazu ist es eh zu spät ) aber eine spielwiese für die leute bietet die schon cs gezoggt haben als noch nicht alle 2min begriffe wie camper oder cheater auf den servern gefallen sind !
ich jedenfalls werd mir in nächster zeit einen neuen mod suchen und dem team des mod mit feedback, maps, ideen usw. unterstützen !!! ich werd auch allen meinen freunden von dem mod erzählen um den entwicklern mut zu machen !bis es dann (vieleicht wie damals bei cs) zu einer lawine führt und wieder massen an idioten auf den servern rumkraxeln und das mod von valve gekauft wird ! dann such ich mir eben das nächste !!!

--

Ihr werdet euch an meine Worte errinnern wenn ihr die Glocken zum Jüngsten-Gericht leuten hört !

006
09.11.2000, 19:56
caedes

es gibt einen besseren, anderen MOD (allerdings f. Q3).
Urban Terror.

(tja Gumble, war schneller... *g*)

--

caedes

Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen.

007
10.11.2000, 19:21
Gordon

Wer kennt eigentlich Adressen mit vielen guten
Half-Life Mod´s?

--

Was habe ich [c=red]gemacht[/c], Weil ihr so [c=red]lacht[/c] ? Wenn ihr hilfe braucht dann wecheslt einfach mal in den thewall-chat oder gib im Chat /join #gordons ein dann bist du in meinem und ich kann dir vielleicht weiterhelfen.....

EUER GORDON

008
10.11.2000, 19:35
Gordon

Am coolsten wäre ein Mod mit einer ATOM Bombe im Spiel!

Gibt es soetwas? Wenn ja auf welcher Seite?

Hoffe auf Antwort!

--

Was habe ich [c=red]gemacht[/c], Weil ihr so [c=red]lacht[/c] ? Wenn ihr hilfe braucht dann wecheslt einfach mal in den thewall-chat oder gib im Chat /join #gordons ein dann bist du in meinem und ich kann dir vielleicht weiterhelfen.....

EUER GORDON

009
10.11.2000, 20:00
Gordon

Ich meine aber einen Einzelplayer-MOD!

--

EUER GORDON

010
10.11.2000, 20:19
TheVoice

JAU!!!!! Einzelplayer-Mods!! Davon gibts VIEEEEEL zu wenig!!
Man sollte ernsthaft überlegen, ob es nicht sinnvoll wäre mit einer Singleplayer-Mod CS zu schlagen! Aber naja... Singleplayer... spielt man einmal und dann iss aus :-(

--

Against TCPA | Resourcecode.de | Blender 3D | [ Darkzone | Pandorra | Alpine ]

011
10.11.2000, 20:28
caedes

rein zufällig mach ich einen SP-MOD. Auf meiner Site (Link siehe unten) gibt`s (etwas) mehr infos... *schleichwerbungmach*
Ich finde auch, dass es VIEL ZU VIELE MP-MODs gibt. Ich persönlich könnte mir gar net vorstellen, einen reinen MP-MOD zu machen. Ich wüsste gar net, was ich da am klassischen DM, TDM oder meinetwegen auch an CS oder TFC ändern/verbessern sollte. Höchstens eine ordentliche voice-chat-funktion wär net schlecht... aber das gibt`s dank Roger Wilco oder battlecom auch so.

--

caedes

Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen.

012
10.11.2000, 20:31
caedes

...und dann is aus...
eigentlich wär doch ein SP-MOD mit coolen neuen Monstern für mapper auch interessant, oder? Wenn man ein paar monate nachdem der MOD draußen ist die fdg (WC) bzw *.def (QERadiant) freigibt, würde der sich doch auch länger halten, oder?
Man, was für ne idee, das muss ich mir merken...

--

caedes