.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 08.11.2000, 18:54 Herr-Kaiser |
Mahlzeit! Bin neu hier... Naja. Vor einem Jahr oder so war ich schonmal kurz hier. Ich hab mich hier registriert, da das hier scheinbar der einzige Ort ist, wo in Sachen HL noch etwas los ist. Seit der ersten Stunde spielte ich CS. Ich hielt immer zu CS, wenn andere bei einer neuen beta etwas zu beklagen hatten. Ich war immer einer der ersten, der mithalf die Server zu überlasten. Und ich scheine einer der ersten zu sein, denen CS aus so zuiemlich jeder Körperöffnung wieder raus kommt. Keine Nachrichten mehr über neue mods oder mods, die wieder mal ne neue Beta released haben. Nur noch Counterstrike. Nachdem dann auch endlich das letzte bisschen von spass bei einer kleinen runde Italy emliminiert wurde verlässt man das spiel endlich. Versteht mich nicht falsch: CS ist gut. Die idee ist gut und die umsetzung erst recht. Aber muss denn jeder idiot das spielen? gibt es denn nicts anderes mehr? Gab es da nicht mal sowas, wie MOD'S? Danke, fürs zuhören. |
|
Profil || Suche |
|
001 08.11.2000, 18:57 dp Administrator |
guck mal hier http://www.thewall.de/ThWboard/showtopic.php3?board=1&no=4375 den nagel auf den kopf getroffen.. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 08.11.2000, 19:13 Herr-Kaiser |
Danke für den Link. Welcher verrückte kommt auf so eine idee? Denn Dust ist ja wirklich simpelst. Da fallen Newbies gar nicht weiter auf, da sowieso jeder wie blöd einfach zum bombing platz rennt. |
|
Profil || Suche |
|
003 08.11.2000, 20:58 einstein.ThW |
schau mal auf www.valveworld.com/repulse (<--- Das ist KEINE werbung sondern nur eine Antwort auf die frage von Herr-Kaiser) Ich fühle mich mitlerwile auch wieder mehr zum guten alten TFC hingezogen da CS auf meiner Karre eh nicht geht. TFC ist zig mal schneller als CS. |
|
Profil || Suche |
|
004 09.11.2000, 17:53 Saddam |
Dazu muss ich als CS-Fan mal sagen, dass ich seit fast 2 Monaten hauptsächlich nur noch DUST spiele und wohl auch weiter spielen werde, weli die Map einfach genial ist. Das einzig negative ist, dass die CTs leicht bevorteilt sind. cu soon -----<br>© by Boogdoo a.k.a. [TFoG]****Saddam****<br>http://www.tfog-clan.de/ |
|
Profil || Suche |
|
005 09.11.2000, 18:09 [SAD]-NITRO |
Also ich würd als alternative ahl vorschlagen ! Ihr werdet euch an meine Worte errinnern wenn ihr die Glocken zum Jüngsten-Gericht leuten hört ! |
|
Profil || Suche |
|
006 09.11.2000, 19:56 caedes |
es gibt einen besseren, anderen MOD (allerdings f. Q3). (tja Gumble, war schneller... *g*) --caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|
007 10.11.2000, 19:21 Gordon |
Wer kennt eigentlich Adressen mit vielen guten Was habe ich [c=red]gemacht[/c], Weil ihr so [c=red]lacht[/c] ? Wenn ihr hilfe braucht dann wecheslt einfach mal in den thewall-chat oder gib im Chat /join #gordons ein dann bist du in meinem und ich kann dir vielleicht weiterhelfen..... EUER GORDON |
|
Profil || Suche |
|
008 10.11.2000, 19:35 Gordon |
Am coolsten wäre ein Mod mit einer ATOM Bombe im Spiel! Gibt es soetwas? Wenn ja auf welcher Seite? Hoffe auf Antwort! --Was habe ich [c=red]gemacht[/c], Weil ihr so [c=red]lacht[/c] ? Wenn ihr hilfe braucht dann wecheslt einfach mal in den thewall-chat oder gib im Chat /join #gordons ein dann bist du in meinem und ich kann dir vielleicht weiterhelfen..... EUER GORDON |
|
Profil || Suche |
|
009 10.11.2000, 20:00 Gordon |
Ich meine aber einen Einzelplayer-MOD! --Was habe ich [c=red]gemacht[/c], Weil ihr so [c=red]lacht[/c] ? Wenn ihr hilfe braucht dann wecheslt einfach mal in den thewall-chat oder gib im Chat /join #gordons ein dann bist du in meinem und ich kann dir vielleicht weiterhelfen..... EUER GORDON |
|
Profil || Suche |
|
010 10.11.2000, 20:19 TheVoice |
JAU!!!!! Einzelplayer-Mods!! Davon gibts VIEEEEEL zu wenig!! Against TCPA | Resourcecode.de | Blender 3D | [ Darkzone | Pandorra | Alpine ] |
|
Profil || Suche |
|
011 10.11.2000, 20:28 caedes |
rein zufällig mach ich einen SP-MOD. Auf meiner Site (Link siehe unten) gibt`s (etwas) mehr infos... *schleichwerbungmach* caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|
012 10.11.2000, 20:31 caedes |
...und dann is aus... caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |