Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
19.03.2002, 22:12
Hifi

Ich hab mal versucht eine kleine Gebirgslandschaft zu bauen. Aber da die Map zu groß geworden ist (max_map_planes) ist sie leider noch nicht fertig, und ich muß noch einiges rausbauen und ändern, deswegen nur ein ganz kleiner Ausschnit aus der Map
Vielleicht erinnert sich noch einer an die Map de_muenchen, dass ist die Fortsetzung.
In der Map gibt es Schnee und Gras, Stadt und Gebirge.

Es sind leider noch ein paar kleine Fehler drin (durchsichtige Texturen und Texturfehler)
Die Texturen sind alle gerippt aus versch. Maps (de_pandemonium_beta.wad, winterset.wad, blazurban.wad, as_coast.wad, de_survivor.wad, dod_snowtown.wad)

Hier die Bilder:

Siehe auch Weitere Pics

r_speeds sind überall ok, obwohl die Sichtweite meist groß ist (awp :-/ )
(Sichtweite muß ich noch größer einstellen)
Sagt einfach mal eure Meinung.

--

Dieser Beitrag wurde am 19.03.2002 um 22:17 von Hifi bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
19.03.2002, 22:18
fabche

mir gefallen die texes nich... die bergtextur find ich nich so schön.. sieht aus als ob die felsen alle mit moos bewachsen wärn! vielleicht solls ja so, aber naja..
irgendwie wirkt der ausschnitt n bissel komisch auf mich: da is n rotes haus daneben n grüner felsen und daneben ein tunnel! dass sieht so künstlich aus-ok tunnel und haus is künstlich... das wirkt so aufeinandergepappt...

ps: mach die "" vor und hinter die url! [edit] zuuu spät [/edit]

--

mfg -fabche-
[add me in ICQ][[url="mailto:furby_86@web.de"]mail me[/url]]

Dieser Beitrag wurde am 19.03.2002 um 22:18 von fabche bearbeitet.
002
19.03.2002, 22:22
THIEF[ge]

gelle wenn du unnötige bzw nicht erreichbare oder unwichtige
brushes aus der max_planes liste raushaben willst mach sie einfach
zu nem func_illusionary hab ich von irgendner Quelle erfahren..
probiers einfach mal aus vielleicht klappts ja zb die oberste reihe der Felsen kannst damit dann wegmachen da ballert ja eh nie einer drann so dass man das einschussloch sehen müsste...

--

Die Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

003
19.03.2002, 22:25
Hifi

jo, da hast du irgendwie recht, dass das etwas künstlich aussieht. Vielleicht sollte ich noch ein paar Bäume hinbauen.

Die Felsentextur finde ich schön. Vielleicht sollte ich aber mehrere unterschiedliche benutzen.

--

004
19.03.2002, 22:28
Hifi

@THIEF[ge]:
Mein Problem leigt aber daran, dass man nirgends sehen, bzw. berechnen kann wieviele Planes man hat. Weder hier im Forum noch im IRC hat das jemand gewußt. Deshalb weiß ich auch nicht wieviel ich meine Map verkleinern muß.

--

005
19.03.2002, 22:38
THIEF[ge]

starte beim compilen csg mit dem parameter -chart.. und wenn das plane max unterschritten wurde siehst du deine planes und die max planes und eine prozent zahl wieviel benutzt ist in der log.. falls der max-planes error kommt kannstes hald nicht erkennen da er keine 120 % oder so auspuckt :)
Naja an deiner Stelle würde ich einfach mal alles unnötige zu diesem entity machen und dann schauen wieviel space du noch hast..

alla gn8

--

Die Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

006
20.03.2002, 03:19
zyclon

Wie cool original RageRacer(RidgeRacer) still echt gut weiter so!
Frage is das für rally Hl ?

--

Wir beschliessen etwas, stellen das dann in den Raum und warten dann einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein grosses Geschrei gibt und keine Aufstaende, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt fuer Schritt, bis es kein Zurueck mehr gibt.
--------------------------------------
“Fight together…or die alone”

Dieser Beitrag wurde am 20.03.2002 um 03:21 von ben bearbeitet.
007
20.03.2002, 12:07
monkey

Zitat:
Hifi postete

Vielleicht erinnert sich noch einer an die Map de_muenchen, dass ist die Fortsetzung.

wer lesen kann ist klar im vorteil :)

--

Neon Helium

008
20.03.2002, 12:09
m.a.b.b.b

die map ist, wenn ich das so sagen darf, weitaus besser als de_muenchen:)

--

-=B.L.Ä.N.D.E.R=-