Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
19.07.2001, 18:41
TheGunner

Hi @ll

Ich habe gerade meine MOD Idee ins Foum gepostet ( http://www.thewall.de/ThWboard/showtopic.php3?thread[threadid]=13010&time=995559276 <-------- WERBUNG WERBUNG WERBUNG :D)

Und dies schöne antwort beckommen.

Zitat:
WAS DENKST DU DIR EINEGNTLICH DABEI!!! IN DEN FILM WERDEN RUSSEN GETÖTET!!! WEN ICH DICH IRGEND WO SEHEN WÜRDE,WÜRDE VON DIR NUR NOCH EIN RISEGER BLUT FÜTZE ÜBRIG BLEIBEN!!! GIB AUF MIT DEN GAMEEDTING DU BIST EINFACH ZU BLÖD DAZU!!!! LAS DIE FINGEN VON HL!!!!

Meine Antwort:

Mir get es nciht um die handelung sondern und die Spetzial einheit "DetlaForce" und um ihr vorgehen.

Und was ich jetzt noch hinzufügen möchte ist. Die MOD befindet sich schonin internet Alpha 5 Stadion !!! Und das wir zu 2 in 2 Monather geschaft !!!

Schöne beguüßung :D :D :D

P.S. @DarthPaul tuh ihn bidde auch mal Bannen dan weis er wi das ist !!!! Ich kan dir auch nen webeis geben.

--

Planet-Delta-Force
Alles über Delta-Force.

Cu TheGunner

Dieser Beitrag wurde am 19.07.2001 um 18:45 von TheGunner bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
19.07.2001, 18:49
Damocles

Kleine Frage: Bist du Legastheniker oder is deine Rechtschreibung so mies?
btw. Macht sowas doch bitte über priv. msgs. oder icq aus.

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

002
19.07.2001, 18:53
TheGunner

Ja bin ich

--

Planet-Delta-Force
Alles über Delta-Force.

Cu TheGunner

003
19.07.2001, 21:01
max_b

ich auch ;) (irgendwie sind viele mapper legasteniker du ,moon,ich usw)

--

...eigendlich hab ich euch nix zu sagen!

004
19.07.2001, 23:02
Megge

aber alle legasteniker, oder möchte gern legasteniker [scheint ein trend zu sein hier, sonst hab ich das noch nie in anderen foren/games gesehen...] gehen hier weg...komisch...

@möchtegern legasthenie:
Legastinieren (oder wie das auch immer heisst) scheint eine wirksame waffe zu sein, hier mitleid und somit aufmerksamkeit zu erregen...

--

005
20.07.2001, 03:46
Phantom

Hinweis: Nach meinen Informationen ist "TheGunner" Sven Kubitzky.
Dieser hatte sich vor ca. 2 Wochen als "SuckMyDick" angemeldet und einen mod präsentiert:

http://www.thewall.de/ThWboard/showtopic.php3?thread[threadid]=11458&time=995593375

Dort hatte er in der Signatur offiziell zugegeben, auch als The Gunner angemeldet zu sein. Er meinte ausserdem keinen scheiss mehr zu Posten usw.

ich zitiere:

Zitat:
Ich bin TheGunner CStrike.com HansMeiser SvenKubitzky usw. Ich sage das jetzt hier direkt weil ich mal wider wie ein normaler user behandelt werden möchte. Ich labere keine Scheisse mehr. Mache keinen Topics die nciht notwendig sind. Ich möchte einfach wider in ruhe hier auf der Seite im Forum Fragen beantworten und Stellen.

Ich bitte hiermit um Gnade!!!

P.S. Meine Rechtschreibung ist der letzt scheiss habe in deutsch auch ne 4-5.

Ich finde das schon recht dreißt und von legasthenie hatte er bis zu diesem Zeitpunkt nie was gesagt....
Ich will den Typen, der dir die Pritvate Message geschrieben hat, nicht verteidigen. Aber in dem Text scheint schon ein wenig Wahrheit zu stecken...

--

Man sollte seine Map nur auf Tageslicht einstellen, wenn der Spieler sie auch ertragen kann

Dieser Beitrag wurde am 20.07.2001 um 03:49 von Phantom bearbeitet.
006
20.07.2001, 05:00
Karasawa

also ich hab die msg geschrieben. und ich fand die idee von thegunner und wie sie alle heissen absolut hirnrissig.
1 es gibt bereits delta force spiele
2 delta force ist die absolut lamste film serie der welt. ich hab mir mal einen teil angesehn ich war teilweise wütend teilweise habe ich über die lächerlichkeit dieses filmes gelacht. sachen wie das nen super toller amerikaner mit ner angeschossen schulter und ner pistole 3 russische soldaten tötet ohne mit der wimper zu zucken. lächerlich! oder szenen wo einer der amerikaner nen maschinen gewehr nimmt es in einer hand hält und natürlich ein ganzes bewachtes lager haus niederschiesst. na ja vielleicht hatten die das warner brothers unendlich magazin wer weiss. also der film ist lächerlich.
3 thegunner wie primitiv ist dein gehirn eigentlich das du dich von solch einem film mitreissen lässt.
4 einige leute haben hier in ihren signaturen eigene mod die sie alleine gecodet haben. probiers dochmal damit vielleicht nimmt dich dann endlich einer ernst. denn soweit ich das gemerkt habe lacht dich jeder aus sobald du überhaupt nen thread öffnest. wenn ich on gekommen bin habe ich immer so messages über icq bekommen wie:
ROFL geh mal in den thread "blabla" der ist von thegunner der typ selber ist nen witz. tja das war nicht nur einmal sondern einige male von verschiedensten leuten in meiner icq contact list.
5 was kannste eigentlich? kannste coden? kannste mappen? kannste modeln? bisher haben alle nur von dir übertrieben viele schwachsinnige ideen gesehn.
6 so ich komm zum schluss und sag nur
heul net rum man muss auch negative kritik ertragen können. ich glaube du hasst zwar bisher nur negative kritik bekommen aber das ist ja deine sache.

--

007
20.07.2001, 05:18
Da Maakus

Ich gebe mal meine subjektive Meinung ab:

Du machst (mal wieder) nen Mod auf, kein Problem.
Du suchst hier im Forum nach Mitarbeitern, geht auch in Ordnung.

Aber Du postest eine PrivMsg, in dem jemand Deine Idee schlecht macht?
Schlechte Entscheidung, wenn Du mich fragst, wenn man rumposaunt "Hey, da findet jemand meine Idee schlecht!"

Aber wenn er in diesem Mod gegen Russen kämpfen will, ist doch in Ordnung, Delta Force ist nicht der einzige Film, in dem gegen Russen gekämpft wird, sieh Dir z.B. Navy Seals an, der war auch nicht grad realistisch. In vielen Bond-Streifen gehts genau so ab, alle auf die Russen.

Ich denke mal nicht, dass es in dem Mod (obwohl ich bezweifle, dass er fertig wird) so abgehen wird, wie es im Film war, er übernimmt nur das Setting, und dagegen ist an und für sich nichts einzuwenden.

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

008
20.07.2001, 05:41
Karasawa

irgend wie tuste mir leid weil du einfach nicht merkst was du fürn schmarn ablässt. merkste das selber nicht? ich verstehs echt nicht. du passt einfach nicht ins gameediting. in der branche braucht man innovatives denken und nicht " ich hab nen film gesehn lasst uns daraus nen spiel machen!!!"

innovation ist das was einen immer zum erfolg führen wird!

wieso immer auf die russen? ich finde es absolut kacke. dreht den spiess doch mal um das wär mal nen bissel anders. aber nö klischee muss sein.

ach und wenn ihr wissen wollt wieso ich was gegen solche filme wie delta force habe hier nen bild vom theater meiner heimatstadt von 1985.
Hier anschaun

--

009
20.07.2001, 11:13
blair

hmm, tja sorry aber ich bin im kalten krieg aufgewachsen, das hat mich wohl unterbewusst stark beeinflusst.
Aber ich stell das etwas geschickter an: Ich mag keine Kommunisten, da gehört Russland nicht dazu.

--

because our freedom sits at the end of a gun
we're all here getting beat up and held back
we're all here digging knives from our backs

010
20.07.2001, 17:19
DJ.Joschi

was ist ein Legastheniker

--

Sorry falls falsches Forum :)

011
20.07.2001, 17:37
dp
Administrator

leute, ich werd keine user bannen weil sie andere in einer private message beleidigen. solange die funktion nicht missbraucht wird ( excess flood, spam ) ist mir das ziemlich egal was da an private messages geschrieben wird.

macht das privat aus per email, oder eben pm.

--