Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
02.10.2000, 13:29
Damocles

Hi,
ich hab mir ne Schülerlizenz von Microsoft für VisualBasic und C++ und was da alles drin ist bestellt. Das hab ich dann auch korrekt ausgefüllt und abgeschickt. So nach ca. 12 Tagen hab ich jetzt Post von Microsoft bekommen: Da war Office2000 Professional drin! Auf der Hülle stand "Spezielle CD nur für Kunden, die bereits eine separate Lizenz erworben haben." Hat Microsoft da Scheisse gebaut, und mir das Falsche zugeschickt, oder ist das eine Art Bonus? Hat einer sich das schon mal bestellt und hat das auch bekommen?
CU Damocles

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
03.10.2000, 17:02
realCaleb

Also MS hat mir neben dem Visual Studio auch Windows 2000 Profesionell geschickt. Ansonsten war da nur noch Dokumentation und so bei. Ein Office haben die nicht geschickt. Ich hab aber V-Studio auch schon eine ganze Weile. Am besten du rufst dort mal an. Ich glaub aber, dass die das in Holland oder in England verpacken und verschicken.

--

002
05.10.2000, 21:53
DiscFireball

Also ich weiss nur folgendes:

In den Office Packeten sind VISUAL BASIC Module mit enthalten!

Aber wie das bei C++ ist weiß ich nicht....nicht das die denken du wolltest Visual Basic haben,und nun haste es ja theoretisch,aber eben nur in Office 2000 mit drin..das ist so ne billige Version von Basic!

--

003
06.10.2000, 16:37
Damocles

Ich hab jetzt angerufen, und die sagten, dass es ein Fehler sei. Ich soll es zurückschicken, sobald ich mein VisualStudio erhalten habe. Hat sich also erledigt.
CU Damcocles

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

004
07.10.2000, 19:36
caedes

willst du das wirklich machen??? ;-)

--

caedes

Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen.

005
09.10.2000, 00:15
TheVoice

Hehehe.... ich habe erhalten:
VisualC++
VisualBasic
VisualJ++
Interdev
FoxPro
MSDE Dingsda
MySQL
SQL 7.0
MSDE Library
Visual Servicepack

und zusätzlich:
Windows NT
Windows 2000
Office 2000

also wenn das nix iss *g*

Und nur weil ich die schülerlizenz bestellt habe und die einen Fehler gemacht haben, als sie meine Lizenz ausgewertet haben. *FREU*
Aber ich bin doch nicht bschissen unf rufe da an und schicke es zurück heheheheheh!!!! Mi**$04t kann mich mal. Iss doch nicht mein Fehler

--

Against TCPA | Resourcecode.de | Blender 3D | [ Darkzone | Pandorra | Alpine ]

006
09.10.2000, 01:39
TheRising

Ich glaube ich kauf mir auch mal was :-) aber was du da oben aufgezählt hast ist bis Nt doch alles Visual Studio 6 oda?

--

RC5-72 Stats || HLSW-Serverlink <-- Plugin/Settinginfo <-- Regelwerk

007
09.10.2000, 15:22
TheVoice

Also das alles stand nich auf der Packung drauf.
da stand n ur bis FoxPro druff.

--

Against TCPA | Resourcecode.de | Blender 3D | [ Darkzone | Pandorra | Alpine ]