.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 14.05.2003, 17:01 JonDArc |
also: ich hab nachm compilieren das problem allocblock:full gehabt, ich habs so versucht: jatzt kann es aber immer noch sein, dass es versteckte flächen gibt, die mit der ursprünglichen textur (+ ursprünglichem scale) belegt sind. was passiert nun beim compilieren mit flächen denen eine textur zugeordnet ist, die es nicht mehr gibt!? wird einen "behelfstextur"(diese rosa-schwarzen kästchen) draufgelegt und hat die dann wieder den 0,1 scale, dann hätte das ja alles nichts gebracht oder was passiert nun? würd mich auch über nen Alternativweg zum erfassel all dieser flächen mit der einen textur freuen :)) thx schonma dafür dass ihr euch das durchgelesen habt --Sie haben 48 Stunden zeit unsere Kekse zu kaufen, andernfalls müssen wir Gewalt anwenden!!! |
|
Profil || Suche |
|
001 14.05.2003, 17:15 Kallewirsch |
... der Lösungsansatz ist doch gut ! god is real - unless declared integer |
|
Profil || Suche |
|
002 14.05.2003, 17:24 Tornow |
Hallo ich habe ein Problem...Ich habe eine Map für HL gemacht. Was soll ich machen ich bin Verzwifelt... --▼▼▼▼▼▼orchestral sound artist▼▼▼▼▼▼▼ |
|
Profil || Suche |
|
003 14.05.2003, 17:41 Kallewirsch |
> Kallewirsch slapped Tornow with no damage for crossposting =) --god is real - unless declared integer Dieser Beitrag wurde am 14.05.2003 um 17:42 von Kallewirsch bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 14.05.2003, 19:13 JonDArc |
> tornow: kann sein, dass du die .wad files im falschen ordner hast. so ich habs jetzt mit den texturen. war genau das richtige die textur umzubenennen, denn dann tauchen im bugreport (alt+p) alle die flächen auf, die eine ungültige textur haben, wenn man nunn auf fix all drückt, dann werden all diese falschen texturzuordnungen gelöscht thx noch ma an kalle --Sie haben 48 Stunden zeit unsere Kekse zu kaufen, andernfalls müssen wir Gewalt anwenden!!! |
|
Profil || Suche |
|
005 14.05.2003, 19:45 Red Storm |
ausserdem kannst du nun die seite ohne tetur anklicken, und sagen: textur ersetzen durch - > müsste alle texturen auf die neue umändern :) --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |