Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
20.10.2003, 13:51
Trempler

Ja das ist meine neuste map für Svencoop sie heißt sc_greysnake und wird 2teilig sein es spielt in den Bergen , darum uch nen bissel schnee.
Es geht um eine große anlage/basis von einem Terroristen Team namens Greysnake , man startet in einem lagerhaus wo man auch gut erkennen kann das man mit einem wagen angereißt ist in dem falle ein Van (kennt man aus poke habe den bissel nachgebaut ^^ )Habe texes aus Poke 646 und von wadfather genutzt genau wie die skybox die vllt noch nicht 100% passt aber doch schon gut ausschaut :)
also ich wäre sehr erfreut wenn ihr sie mal antestet und spielt will wissen ob das gameplay so gut ist , alleine kann man es auch spielen rate ich aber keinem da es evtl bissel hard wäre.
Oke genug geredet nun habt spass und ich sage nur kritik und lob sind erwünscht ! :)

Bilder :

Ist im spiel wirklich nicht zudunkel also man erkenntalles ganz gut :)

Download :
http://space2.idf-mod.de/trempler/Maps/sc_greysnake.zip

Viel spaß wünsche ich mit der map :)

--

][ www.idf-mod.de <- a Halflife 2 mod
][ www.svencoop.com <- a Halflife 1 mod

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
20.10.2003, 14:10
speziCola

geil :D
gibts schon ein server wo die map heute abend vielleicht läuft?

--

spezi|Clan | QRT
HLDM-Server | HL-Stats | Status: Online

Dieser Beitrag wurde am 20.10.2003 um 14:12 von t.s|Cola bearbeitet.
002
20.10.2003, 14:11
s|n

falls ich des nächste wochenende auf ner lan bin werd ichs da mal mit ein paar anspielen(falls ichs nicht vergess :) )

die berge sind schön..die container aufm ersten bild links, würd ich eine andre textur, anstatt des grünen nehmen..letztes bild andre kistentextur, bischen dunkler->mehr atmosphäre

--

003
20.10.2003, 14:23
Trempler

jo ist ja noch nich ganz final mehr eine Testversion und cola nein gibt es noch nicht habe noch keinen gefunden aber wenn bedarf besteht , dann äußere dich und vllt kennste ja einen der lust hätte also ich wäre aufjedenfall dabei :)

--

004
20.10.2003, 15:22
Tubgirl

Gar nicht mal schlecht. Teilweise etwas düster, und die Standart-Kistentexturen solltest du dringends ersetzen.

--

005
20.10.2003, 15:43
Trempler

Jop war uchnur ne platzhalter textur , die andere tex hat zuviele speeds gefressen weil di zugroß war :/
hmmm weil die speeds ohnehin nich gerade niedring sind , muss ich auf sowas also genau achten darum uch teils sehr hochaufgelöste texturen aber besser so als garnicht ^^

--

006
20.10.2003, 15:52
Protector

hmhm, nich schlecht die map, aber nicht ganz nachvollziehbar sind die gargs, die auf einmal auftauchen, außerdem isse bei mir extremst dunkel (manchmal seh ich nur schwarz und muss feinde anhand ihres mündungsfeuers ausmachen). spielbar isse auf jedenfall im guten 2er bereich (schulnote), hat spaß gemacht sie anzuzocken. nächste woche auffer lan werdich die auf jedenfall mal ganz durchzocken, und dann evtl. nochmal feedback geben ;)

--

007
20.10.2003, 17:20
Dr.Zenz

Schaut gut aus. auf den Pics sit es definitiv zu dunkel (hättest die ruhig aufhellen können). Brushwork sit in Ordnung, Licht auch. Kein Überhammer aber oberes Drittel.

--

[Dennis "Dr.Zenz" Jenz][Photon Audio Player]

008
20.10.2003, 18:13
norman

Sehr nett .)

--

009
21.10.2003, 19:28
Dr.Zenz

Das größte Problem bei dieser Map sind imho die recht schlechten Texturen. Detailietere und Struklturiertere Texturen würden hier warscheinlich wunder bewirken.

--

010
21.10.2003, 21:04
Trempler

wenn du mir ein passendes wad , zuverfügung stellst Zenz dann passiert in der map auch ein Wunder ^^
habe halt nix besseres gefunden..

--

011
21.10.2003, 21:51
Dr.Zenz

Mal die IndustryWads vom Doenerking ausprobiert? Schnee find ich den von de_survivor sehr schön. Ich würde mir dann auch gleich ein paar Übergangstexturen für die aussenbereiche fertig machen. einmal für den Weg und dann nachmol unten an der Häuserwand ein wenig Schnee.

--

012
21.10.2003, 22:42
Retrix

Reflex hatte mal ne imho sehr gute Schneetextur gepostet, hier der Link:
http://www.reflexsuite.com/textures/natural/natural_14.jpg
Hab damit ein bisschen rumgespielt und das ist dabei rausgekommen:
http://www.pod24.de/ffe/images/testrender_canyon_03.jpg

Zur Map: Mir ham' schon die Bildchen im WIP Tread gut gefallen, ich hab aber nich so die Ahnung von gutem SvenCoop Mapdesign (besser gesagt garkeine), die Felsen sind dir jedoch wirklich gut gelungen. Mir fehlt aber auf jeden Fall abwechslungs- und kontrastreichere Beleuchtung! Da ist einfach zu wenig Licht imho (also hell genug ist es ja angeblich, aber mir fehlt halt Farbe)

--

...und ich bin nicht ReFlex.

Menschen gegen Wolken

Dieser Beitrag wurde am 22.10.2003 um 00:04 von Retrix bearbeitet.
013
22.10.2003, 00:34
Larry

uuuaaa,hast du da skill 3 drin? Die Monster machen einen ja sauschnell platt,wie wäre es mit skill 2 oder so,damit man wenigstens nicht so schnell stirbt.
PS:Ich hab bis kurz nach dem Button gespielt,wo die Gargs auftauchen,dann hats mich geworfen,liegt aber da dran,dass ich zuviel Rechenleistung für anderes gebraucht habe.

PPS:Optik ist einwandfrei,hat mich sogar bissl an poke erinnert von der Atmosphäre her....

--

Was auch immer ich tue,ich tue es rasch,damit ich etwas anderes tun kann.
DL-Tower Map Serie

014
22.10.2003, 13:21
Trempler

*g naja Dr. Zenz ich habe keine ahnung von irgendwelchen grafischen sachen sprich wally und so , ich kann zwar textuten machen aber wie es aussieht ist fraglich... Nunja wenn sich jemand die mühe machen würde mir so eine wad zusammen zustellen texturiere ich gerne die map komplett um ! :)
und skill ist auf 2 habe nur die waffen ein wenig realistischer gemacht , darum brauch der spieler ja uch skill ;D und es gibt genug deckungs möglichkeiten ^^

--

015
25.10.2003, 21:27
speziCola

D: in der 2 map komm ich am anfang nicht weiter :(
wo gehst da weiter ??? *help*

--

spezi|Clan | QRT

016
25.10.2003, 21:45
Protector

soweit ich weis, ist die zweite map noch nicht fertig

--

017
26.10.2003, 01:39
Trempler

jop richtig die zweite map ist nur nen test wie es aussehen soll ist teils voller bugs und so... nichmal nen ende -,-" tut mir uch leid aber weiteres folgt :)

--

018
26.10.2003, 13:09
Hanfling

weeeeeeeeeeeeee geil ne svencoop map.... *saug*

(ich zog das dauernd mit nem kumpel im netzwerk)

/edit: bilder sehen schonmal nicht schlecht aus

--

Nun ist deine Zeit gekommen sprach der Tod, stolperte und brach sich das Genick. :o

Dieser Beitrag wurde am 26.10.2003 um 13:10 von Hanfling bearbeitet.
019
27.10.2003, 11:57
Hanfling

grml... Zeitlimit zum editieren überschritten.

Habe die gestern mit einem Kumpel mal gezockt:
- erste Map ~1h Spielzeit ist gut, insbesondere weil man nicht zu lange an den Stellen hockt.
- der erste Bereich der Map ist viel zu hell für den späteren Dunklen, solltest evtl. den dunklen leicht heller machen, und am Anfang die Beleuchtung ändern. (ja ich weiß da sollen Scheinwerfer sein, aber passt nicht)
- Spielspass ist recht groß und auch abwechslungreich.
- Schwierigkeitsgrad ist gut so
- ein bischen nervig sind die Sniper, aber die mag ich eh nicht.
- Gegner sind eigentlich sehr gut plaziert.

Wo ist das verdammte Secret :D

/edit: evtl. ändern, das die Generatoren weniger Schaden nehmen müssen um zerstört zu werden. Wenn da eh keine Gegner mehr sind ist das irgendwie langweilig.

/edit2: mach die verdammte 2. Map weiter.... *schmacht*

--

Nun ist deine Zeit gekommen sprach der Tod, stolperte und brach sich das Genick. :o

Dieser Beitrag wurde am 27.10.2003 um 11:59 von Hanfling bearbeitet.
020
27.10.2003, 22:50
speziCola

ich hab den secret raum gefunden :D

--

spezi|Clan | QRT

021
27.10.2003, 23:48
Hanfling

sag =)

--