.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 06.04.2006, 21:24 Fox Mulder |
Hallo, hier mal eine kleine Map zu Sven Coop, die man sowohl alleine als auch zu mehreren spielen kann ;) info: in Diesem Militärlagerhaus ist alles ruhig, 2 wachen treten ihnen Rundgang an um alles zu kontrollieren, und ein Wachposten steht im Wachturm, als plötzlich ein Teleport auftaucht und zombies erscheinen, die Wachen rufen das Militär um Hilfe, dieses Kommt später durchs Haupttor Gefahren und ein Zombie sprigt aus dem Hinterhalt auf den Wagen, der Wagen gerät ins Schleudern und gräbt sich in die Wand, von dort an musst DU (und mitspieler) und 2 SAW Grunts und ein Medic versuchen die aliens zu stoppen BILDER UND BSP: http://galaxybattle.de/Halflife/ wer vorschläge hat bitte posten ^_^ mfg Chakotay2 --... |
|
Profil || Suche |
|
001 06.04.2006, 21:35 Skeleton |
auf den lampen sind zum teil schatten drauf , sieht n bischen seltsam aus ^^ keine referal links bei thewall.de --dp |
|
Profil || Suche |
|
002 06.04.2006, 21:37 UserFriendly |
bmp´s ? wie krank ist das denn? |
|
Profil || Suche |
|
003 06.04.2006, 21:38 Fox Mulder |
das sagst du nur weil du sie noch nicht gespielt hast ^^ -- ... Dieser Beitrag wurde am 06.04.2006 um 21:38 von Chakotay2 bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 06.04.2006, 21:40 Acumen |
ich denk eher er sagt das, weil er die map sowohl brush als auch texturenmäßig recht langweilig findet. |
|
Profil || Suche |
|
005 06.04.2006, 22:00 BerlinerPaul |
kommt mir das nur so vor oder ist die map nicht ful kompilliert? die schatten sind sehr kantig, sieht komisch aus. -- |
|
Profil || Suche |
|
006 06.04.2006, 22:05 apoCalYpse |
Entweder habe ich ne Sehschwäche oder ich habe mir immer nur eingebildet dass man mit hl1 engine auch noch schöne maps machen kann...aber die Karte ist leider das absolute Negativbeispiel. Ratschläge habe ich nur einen: Spiele viel Half-Life und achte darauf was dort anderst ist als bei dir! Der Lerneffekt ist enorm! -- |
|
Profil || Suche |
|
007 06.04.2006, 22:06 Fox Mulder |
die Map ist Full und Fehlerfrei Kompiled ;) --... |
|
Profil || Suche |
|
008 07.04.2006, 08:18 EisFach |
Die map ist das absolute Beispiel dafür, wie man es _nicht_ machen sollte. Sieht wirklich extrem langweilig aus und von ansprechender Architektur hast du wohl noch immer nix gehört. 4-eckige Räume mit 4-eckigen Gegenständen kann jeder machen... -- |
|
Profil || Suche |
|
009 07.04.2006, 09:22 maurice |
@apoCalYpse @Chakotay2: I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |
|
010 07.04.2006, 13:30 sgt_frosty |
hmmmm....wenn ich grad Zeit hätt würd ich das ganze mal anspielen , anstatt wie ihr alle einfach ständig über die Grafik zu quatschen , denn schließlich ist diese zwar wichtig aber nicht entscheident bei einer map. (falls dat jetz n spam war poste ich übermorgen wenn ich von LAN zurück bin ma map-review) --(\_/) |
|
Profil || Suche |
|
011 07.04.2006, 14:24 EisFach |
Man sieht doch jetzt schon den "spielspass": Durch Räume laufen und gegner abknallen. Dieser Beitrag wurde am 07.04.2006 um 14:24 von EisFach bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
012 07.04.2006, 14:54 MN |
Wie ich das sehe, gibt es nur 4-eckige Räume und immer wieder die selben "Lampen" die einen unglaubwürdigen Schatten werfen. Du musst noch viel lernen, guck dir zum Beispiel Half-Life an und du wirst sehen, dass man auch Räume machen kann die unterschiedliche höhen haben, Rundungen an den Ecken und unterschiedliche Lichquellen. Diese standard Kisten und Maschienen kann man auch durch etwas eigenes ersetzen, denn diese standard "props" sehen nicht wirklich gut aus. Texturen mäßig sieht es so aus, als hättest du die ganze Map mit 5 Texturen belegt und die Zusammenstellung sieht auch nicht gut aus. Diese Map wäre vielleicht noch für die Lan "geeignet", aber für eine Präsentation nicht würdig. --No Fade but a Destiny |
|
Profil || Suche |