.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 11.05.2008, 15:40 PowerDutchman |
Hi all also ich brauch jetzt mal echt riesen Hilfe ;P 1. Mein Prob ist Ich hab eine Kleine Offene Kiste gebaut (VorneOffen) wo ich meine 2 Func_Pushables hineinschieben will bloss die wollen nicht rein. Es ist soll als ob dort ein Unsichtbarer Clip wär. Bitte um Hilfe. Nebenbei: Ich will eine kleine Maschine basteln das wen Rohstoffe reinkommen was neues Rauskommt. Zum Beispiel: (1 Stein ; 1 Holz = 1 Headcrab) und wen ich dan (2 Steine ; 4 Holz = 1 Zombie) kann man das irgendwie realiesieren. Danke. Mfg, PowerDutchman -- |
|
Profil || Suche |
|
001 11.05.2008, 21:16 Richman Moderator |
func_pushables haben vordefinierten Grössen die u.U. eben grösser sind als der Brush selber. Diese kannst du nur mit dem Eintrag Hull-Size verändern. Probier da mal ein wenig rum, ansonsten musst du eben die Kiste vergrössern. Zu zweiten: DAS ist wohl fast ein wenig zu kompliziert für HL1/SC. Aber möglicherweise nicht unbedingt mal unmöglich. Du brauchst einfach n' haufen Entities u.a. trigger_changetarget, multisource, env_global, trigger_counter, monstermaker, etc. Wie du das ganze du zusammenschnürrst, damit es so funktioniert wie du es willst, musst du ausprobieren. Mach vielleicht am besten eine logische Skizze um dir die nötige Schaltung besser vorstellen zu können. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
002 12.05.2008, 12:12 PowerDutchman |
Joa riesen dank mein Hauptproblem ist geklärt ^^ Zu zweitens: Ich werde möglichst rumfummeln ^^ das mit der Skizze ist gute Idee wen ich die mal fertig hab und alles funzt dan werde ich die mal posten mit Erklärung selbstverständlich ^^. Ps: Deine Maps fand ich Klasse zu HL1 warn mir auch meistens meine Inspiration immer weiter zu Mappen. Persönliches Danke und Gute ARbeit. Mir ist es schon eine Ehre ^^ Mfg, |
|
Profil || Suche |