Autor | Beitrag |
---|
000 11.09.2014, 15:46 BitStreamer |
Ich hoffe, der Titel ist aussagekräftig genug... Was habe ich vor?: Natürlich darf die Flashbang nicht zu sehen sein :D Wie könnte ich das realisieren? „DESIGN oder nicht sein – das ist hier die Frage...“ |
Profil || Suche |
001 11.09.2014, 18:54 m_iace |
Ich nehme mal an du Sprichst von Counter-Strike und nicht von Sven-Coop Source. Der Effekt ließe sich mithilfe eines env_fade realisieren. Dieses Entity füllt den Bildschirm beliebiger Spieler mit einer Farbe. Um den richtigen Spieler dafür zu treffen, müsstest du etwas mit dem Platzhalter !activator experimentieren. |
Profil || Suche |
002 12.09.2014, 13:45 BitStreamer |
AUWEIA! Natürlich CS:SOURCE! :D Kannst Du mir das etwas detaillierter erklären? Ich sehe da gerade rein wie ein Schwein ins Uhrwerk... o.O --„DESIGN oder nicht sein – das ist hier die Frage...“ |
Profil || Suche |
003 12.09.2014, 16:33 BitStreamer |
Super! Der env_fade war der richtige Denkanstoß! Aufbau: Der Button triggert das env_fade und den 1. ambient_generic, 2Sec. später das 2. ambient generic. Einstellungen für das env_fade: Flags vom env_fade: Ergebnis: DANKESCHÖN, m_iace! --„DESIGN oder nicht sein – das ist hier die Frage...“ |
Profil || Suche |