000
15.11.2007, 17:26
Kraid
|
So, also ich mappe auch gerne für Sven-Coop, und wie viele bestimmt wissen gibt es dort für jedes Monster- Waffenentity eine "custom model" funktion. Gut, schön, man kann eigene Models als Ersetzung benutzen. Ich habe jetzt aber auch vor, eigene Sounds für meine Waffen zu benutzen. Dafür gibt es eine Eigenschaft, genannt "Sound replacement file".

Jedoch gibt es dort keinen Button wo man die Datei suchen kann. Ich habe es schon mit mehreren Möglichkeiten probiert, den Dateipfad freihand einzugeben, es bringt jedoch nichts. Ich kenn die gebaue benutzung dieser Eigenschaft leider noch nicht. Ausserdem wäre es noch wichtig, mehrere Sounds zu benutzen. Wie zum Beispiel Nachladen, Feuern, etc. Kann mir wer helfen?
--
Dieser Beitrag wurde am 15.11.2007 um 17:28 von Kraid bearbeitet.
|
|
Profil || Suche
|
001
15.11.2007, 18:40
Instinkt
|
ich kenn mich da auch nicht aus, aber ich denke das du da eine Datei erstellen musst in der alle Sounds für die Waffe entsprechend vorhanden sind. Weil Nachladen, Feuern, Sekundäfunktionen etc., ist ja nicht in einem Sound vorhanden, deshalb muss der Pfad zu etwas gehen wo alles vorhanden ist.
kannst ja mal nachgucken ob du so ein file eventuell irgendwo findest.
--
Dieser Beitrag wurde am 15.11.2007 um 18:40 von Instinkt bearbeitet.
|
|
Profil || Suche
|
002
15.11.2007, 20:44
AlexS
|
Waffensounds lassen sich nicht ändern. Du musst die Waffen decompilen und die Sounds manuell ändern, anders gehts nicht.
--
____Maps____________________________ [fy_barpark] [aim_assault_oa] [sc_dojo] [sc_buro_prologue]
|
|
Profil || Suche
|
003
15.11.2007, 22:28
Kraid
|
Haha, achso. Aber das kann ja eigentlich gar nicht sein, denn überall wird gesagt das man die Standart-Waffensounds mit deser Eigenschaft austauschen kann. Zudem wär es auch noch schön zu wissen was diese Datei für eine Endung hat sowie was man hinein schreiben muss. Hat keiner eine Idee wie man das macht? o0
--
|
|
Profil || Suche
|
004
16.11.2007, 02:50
AlexS
|