.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 06.08.2004, 01:24 Alcapone |
Hallo Leute, ich spiel mal seit langem wieder Sven Coop. Bin letztin auf einen SC Mod gegangen und zwar einen Ent Mod. So drin war ich. Ich hab gesehen, das man ingame so art mappen kann (zwar billig) aber sowas in der art. Man kann entitities erstellen und auch Körper erzeugen. Jetzt habe ich eine frage, weiss jemand was das genau ist und wie man das benützt (commands, keys). Merce, Alcapone --"Everything, that can go wrong, will go wrong" Murphy's Law |
|
Profil || Suche |
|
001 06.08.2004, 01:46 iLL_N1n0 |
also ich weiss nur das es ein metamod (oO) plugin oso ist, man trägt die .dll auf jeden fall in die liblist.gam ein. per cfg kann man dann die admins bestimmen die das benutzen können (es können nur admins soweit ich weiss) damit kann man entitys INGAME erstellen (per console (kannst es dir natürlich binden aber naja)), wie einen fun_wall, ein player start und was man noch so alles sonst im editor erstellt. frag die admins mal woher man das bekommt, wenn du nochmal auf so einem server bist --"I like big butts and I can not lie Dieser Beitrag wurde am 06.08.2004 um 01:50 von iLL_N1n0 bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 06.08.2004, 15:17 Alcapone |
Hm danke, hastes schonmal gespielt ? MFG Alcapone Frage, warum is des teil in Hardware & Software gewandert ? "Everything, that can go wrong, will go wrong" Murphy's Law Dieser Beitrag wurde am 06.08.2004 um 15:30 von Alcapone bearbeitet. |
|
Profil || Suche |