.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 13.09.2004, 22:54 Larry |
So,ohne grosse Worte,sollen mal 3 maps werden, hier ein paar von der letzten,der dritten,ohne Gegnerplazierung,Licht soll mal so bleiben in der Richtung,ich spiele erst mal mit den groben Strukturen. Inklusive Teamwork (Hängebrücke runter lassen etc.) soll sehr teamlastig,wie SC ausgelegt ist,werden.
Ich weiss,noch leer,aber schon n paar Stunden Arbeit drin,immerhin wird komplette Fläche vom Grid benutzt. Paar Anregungen sind immer nett,Kritik natürlich auch. --Was auch immer ich tue,ich tue es rasch,damit ich etwas anderes tun kann. Dieser Beitrag wurde am 13.09.2004 um 23:00 von Larry bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 14.09.2004, 16:47 xenomeliteforce |
zu Pic 1: Pic 2: Pic 3: Pic 4: Also bisher wirkt die Map eher eintönig... xenom[GER] - Ich werd nie wieder zu einem Dust-Klon Augenkrebs sagen - Sir_Pepe (zur Map toonrun) |
|
Profil || Suche |
|
002 15.09.2004, 13:59 Larry |
zu 1.: guter Gedanke,da kann ich noch was mache,Details wie Büsche Felsen Bäume wären was,evtl auch Telefonleitung an Masten gespannt zu 2. jou :-) zu 3. hab extra druntergeschrieben,dass man da NICHT hinkommt,also details werden noch gehen,ausserdem kann ich ja am Hang Büsche und Bäume mit alphatex kostengünstig faken (grübel) zu 4. ja,teilweise sind lampen drin,teilweise ists auch düsterer,als kontrast zu draussen,ein zimmer hab ich mit kamin mit feuer,um etwas unterschiedliche Lichtfarben (ja pepe) reinzubringen wundert mich ja,dass nur einer was schreibt,scheint ja grottenschlecht auszusehen :-P --Was auch immer ich tue,ich tue es rasch,damit ich etwas anderes tun kann. |
|
Profil || Suche |
|
003 15.09.2004, 20:23 xenomeliteforce |
ich wunder mich eigentlich auch dass ich der Einzigste bin der hier schreibt. Aber soo schlecht kann die Map nicht sein, ansonsten hättest du wohl schon einige Posts a la "OMG, stürp du Mapping-N4p!!!11einseins" ;) zu 3: xenom[GER] - Ich werd nie wieder zu einem Dust-Klon Augenkrebs sagen - Sir_Pepe (zur Map toonrun) |
|
Profil || Suche |
|
004 15.09.2004, 20:55 Trempler |
Also mir gefällts auch sehr gut , da ich ja eh svencoopler fan bin und mehr ^^ , naja =) Habe sonst nichts zu nörgeln --][ www.idf-mod.de <- a Halflife 2 mod |
|
Profil || Suche |
|
005 15.09.2004, 23:09 WareWolf |
was mich zunächst etwas stört, ist die Textur der Burgmauern. Das Braun passt farblich irgnendwie nicht, so etwas ins blaue, graue, ja sogar schwarz wäre da wohl besser. Es gibt auch verschneite Steintexes.. Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ Dieser Beitrag wurde am 15.09.2004 um 23:13 von WareWolf bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 16.09.2004, 13:22 Dr.Zenz |
Also so pralle finde cihs ehrlichg esagt nciht. Da fehlt mir irgendwie dei Abwechslung. Von den Texturen, übers Lighting bis hin zu nicht vorhandenen details. -- |
|
Profil || Suche |
|
007 16.09.2004, 18:19 Larry |
Warewolf: Ja Fahnen,gute Idee,das mit den Steinen stimmt der Burgmauer stimmt,immerhin wird wohl mit Steinen aus der Umgebung gemauert worden sein,also müsste die Farbe ähnlich sein,mal Texes suchen gehen. Ansonsten danke für die ANregungen ich bastle dann mal weiter :-) --Was auch immer ich tue,ich tue es rasch,damit ich etwas anderes tun kann. |
|
Profil || Suche |