.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 25.12.2006, 17:18 Leon_hubl |
Hallo ich habe mal wieder ein problem mit einem pc ... ich versuche gerade die 5.1 karte von creative labs bei einem kumpel einzubauen doch bisher ohne erfolg ... windows xp erkennt zwar die neue hardware aber warnt mich vor der installation ... wenn ich diese warnung ignoriere und trotzdem von der orginal CD die treiber installieren will schmiert das system bei 95% ab ... auch nach dem formatieren änderte sich nichts daran .... erkannt und installiert wurde anscheinend nur (automatisch) der Game controller auch die Treiber aus dem inet wollen die karte nicht erkennen und werfen mir vor keine hardware eingebaut zu haben .... hat jemand vll eine idee bin dankbar für jede hilfe p.s. ich glaube noch an das wunder der weihnacht mfg L30n --ich mag sub kulturen |
|
Profil || Suche |
|
001 26.12.2006, 04:26 default |
und die karte ist nicht kaputt?, knoppix booten, gucken, wenn ton, dann karte kaputt --Du musst Deine Bandbreite verbreitern, damit du breiter wirst von der Bandbreite her und ein breiteres Publikum ansprechen kannst. |
|
Profil || Suche |
|
002 26.12.2006, 11:31 Leon_hubl |
sooo nun bekomm ich einen sound aber nur auf 2 statt 5.1 boxen :( in windows hab ich auch schon jeder einstellung was das lautsprechersystem angeht ausprobiert .... aber das will nicht ... surround mixer von creative will auch nicht und stürzt immer ab .... hat jemand da vll ne idee, eventuell ne dritt hersteller software? thnx e: ich hab das mal bei google eingegben aber bisher ohne großen erfolg :( --ich mag sub kulturen Dieser Beitrag wurde am 26.12.2006 um 11:48 von L30n bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 26.12.2006, 19:24 Leon_hubl |
soo habs geschafft habe board treiber installiert :D falls irgendjemand trotzdem mal solche probs haben sollte habe ich hier etwas gefunden: http://kxproject.lugosoft.com/down.php?language=en alternativ treiber für den chipsatz --ich mag sub kulturen Dieser Beitrag wurde am 26.12.2006 um 19:24 von L30n bearbeitet. |
|
Profil || Suche |