.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 05.07.2001, 12:14 Thanatos |
Hi ich bin eigentlich nicht neu beim mappen setze mich aber nicht mit den Compilern auseinander, und ich freu mich auch immer über Compile Errors *ARRGGG*, also verzeiht mir die dumme Frage. Thx Leute ------------------------------------------
|
|
Profil || Suche |
|
001 05.07.2001, 12:28 Hessie J. |
Du meinst wahrscheinlich "RUN with visible objects only" So richtig nützlich ist die Funktion m.e. nicht. Man kann damit eben alle Objekte die gerade nicht sichtbar sind (d.h. sich in einer ausgeblendeten VisGroup befinden) vom compile ausnehmen. Bringt vielleicht was um komplizierte aber nicht notwendige Objekte von einem Zwischen-Compile auszuschliessen, und so trotz Full-Rad akzeptable Compilezeiten zu bekommen. Um komplette "Ecken" der Map auszuschliessen ist das Cordon-Tool aber besser. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 05.07.2001, 12:31 Thanatos |
Nein die Funktion heisst schon so wie ich gesagt habe (= (= ------------------------------------------
|
|
Profil || Suche |
|
003 05.07.2001, 13:01 Hessie J. |
HUCH! Du kompilierst im 'Anfänger'-Modus! (Da heisst das wirklich so, wie Du schreibst :) Das ist aber nicht gut, da dort die Compiler in der falschen Reihenfolge aufgerufen werden (RAD vor VIS oder so ...). Wechsel auf 'Expert'! Die Erklärung sollte aber stimmen, sind nur zwei unterschiedliche Beschriftungen für die selbe Sache. --Dieser Beitrag wurde am 05.07.2001 um 13:02 von Hessie J. bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 05.07.2001, 14:45 Thanatos |
Normalerweise Kompilier ich auch mit HLCC, aber wenn ich die map nur kurz testen will, oder eine Neuerung is das ein bisserl unpraktisch (= ----------------------------------------
|
|
Profil || Suche |