Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
18.07.2005, 10:03
CeeJay

HI hab da ein kleines aber doch fatals Problem,

Undzwar war ich am mappen, (kaum vorzustellen) und wollte was neues ausprobieren und um meine Map nicht zu beschädigen habe ich "Save as" benutzt und den Namen mit einer 2 ergänzt, soweit so gut. Kompiliert und alles läuft super, doch wenn ich jetzt die alte datei lade, zeigt er mir sie 100% richtig im editor (Hammer SDK) an, jedoch nachdem Kompilieren Ingame ist sie die veränderte Version, hinzukommt, dass das Kompilieren wesentlich schneller geht als sonst.
So bin ja nicht doof, hab ich mir gedacht, hab alle Dateien aus dem mapsrc Ordner rauskopiert und nur noch die eine Datei vorhanden gelassen, diese geladen, und wieder kompiliert, und das gleiche Problem. Dazu kommt jetzt aber noch das er mir 22 Error anzeigt. Ich hatte als letzte änderung 22 Zylinder in meine map eingebaut, die mir jetzt auch nicht mehr angezeigt werden.

Bitte um Hilfe...

--

www.teaminfinity.de

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
18.07.2005, 11:51
Sir_Killalot

wie währe es mit ner compile log?

--

002
18.07.2005, 20:04
CeeJay

sorry hat sich erledigt... war nen Brush das er nicht gefunden hat, ganz komische sache, hab nen bissel rumgefuscht und dann hat er es wieder richtig kompiliert...
THX anyway

--

www.teaminfinity.de