Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
09.09.2000, 10:29
OOZE

Hi Leute!!
Kann mir jemand sagen, wie ich meine Savage4 397 Unter Q3,Q2 und Half-Liufe zum Laufen bekomme? Bei mir läuft immer nur q3, die anderen hängen sich dauernd auf. GLSetup hilft auch nichts!!!

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
09.09.2000, 13:32
caedes

Armes Töfftöff!
Ich würde vorschlagen, dass du dir ne neue Grafikkarte holst. Savage 4 ist doch schrott!

--

caedes

Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen.

002
09.09.2000, 20:26

mhhh, hallo leidensgenosse. ich auch eine S3 Savage4, aber ein pro +, und ich kann dir sagen: kotz!! half-life in direct3D is morts langsam und nach glsetup konnt ich wenigstens die gl-spiele spielen, wenn auch mit den übelsten grafikbugs. also, ich geb dir, und mir, den tip: NEUKAUF!!!

--

003
10.09.2000, 11:39
OOZE

Ähm also ich gebe dir mal einen Tipp, wie du die Grafikfehler wegbekommst: Geh mal auf
www.S3.com und saug dir die neusten Treiber und einen BIOS-Flash. Dann kannst du wenigsten q3 oder HL spielen. (q3 läuft nur ohne GL-Setup und HL nur mit)

--

004
11.09.2000, 23:01

(none)

--

005
27.10.2000, 12:11
Biker

Schmeiß die KArte weg!!!! und kauf Cardexpert Geforce 2 GTS/400 64MB!!!!

--

006
18.11.2000, 14:57
OOZE

Ich hab jetzt ne Elsa ErazorX²!!!!!!!
Man, das sind frames!!!

--

007
30.12.2000, 00:04
LordofGore

Warst du dieses Jahr irgendwie nicht lieb, dass du mit so
einer Grafikkarte bestraft wurdest?
Ein Kolege hat mit einer Savage 4 Q3 gespielt, und hatte nicht einmal
Texturen, mal ganz abgesehen davon, dass er keine Schrift im Menü hatte.
Ich würd das ganz schnell optimieren...

LordofGore

--

008
30.12.2000, 13:58
caedes

Doch, er war lieb. Wenn du genauer hinguckst siehst du, dass dieser Thread verdammt alt ist.
OOZE hat schon lange eine neue Karte (siehe ein Post über dir "Ich hab jetzt ne Elsa ErazorX²!!!!!!! Man, das sind frames!!!).
Falls es dich interessiert: Er hat zu seinem Geburtsatag (am 21.11) sogar noch 64 MB RAM bekommen, sodass er jetzt 128 MB hat. Jetzt läuft Q3 auf 1024x768 mit 32Bit, max. geom. Details und fast max. Grafikdetails flüssig. Schön, ne?!?
Axo: zu Weihnachten hat er ne neue Maus bekommen!! Ne Optische von Logitech. Damit kann er viel besser zielen. Und die ruckelt auch beim schnellen bewegen nicht (im Gegensatz zu einigen anderen opt. Mäusen).

--

caedes

Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen.