Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
31.07.2001, 14:11
-Sa74n-

SOOOO LEUTE !!!!

Ich habe mich entschlossen eine eigene Modifikation zu machen !
Naja eigentlich ist es ein etwas größeres Projekt !

Es gibt bereits einen Thread dazu im Allgemeinen Forum: Meine erste Modification

-Der erste Schritt des Projektes ist es ein Deathmatch mit Klassensystem zu machen.
-Der zweite Schritt wir ein Teamplay Mod mit dem gleichen Thema.
-und der dritte und letzte Schritt wird es sein eine Singleplayer Mod. Wieder mit dem entsprechendem Inhalt.

Das Ganze soll am Ende als ein Komplettes Spiel rüberkommen - ähnlich wie Gunman oder CS : Condition Zero .

Aber zurück zum ersten Schritt !
Das Thema wird sein - Himmel und Hölle - Engel und Teufel

Es wird (wie gesagt) ein Deathmatch mit verschiedenen Klassen.
zB. Einen Sniper, einen Nahkämpfer - also ähnlich wie in tfc bloss als ein Deathmatch !
Das ganze Deathmatch wird nach einem Kurs von CodingPlanet gefertigt.
Dort gibts also auch näheres wie die Mod werden soll!

Die Atmosphäre soll satanistisch rüberkommen! - Die Satansbrut ist aus der Hölle rausgekommen und hat die (etwas futuristische [quake 3 ähnlich] ) Welt verwüstet. Jetz kommen Engel und Gottähnliche Figuren ins Spiel die die Welt wieder zu einen lebenswerten Ort zurückverwandeln wollen.

Die Maps können also neuzeitlich (mit vielen satanistischen schmierereien an den wänden und viel blut etc.) gebaut werden. Sie sollten relativ düster rüberkommen mit schönen (und vieleicht auch beängstigenden) Lichteffekten geschmückt sein. - Man könnte sagen Kingpinstyle nur nen bischen moderner aber noch dreckiger. Desweiteren können helle (von engeln regenerierte) Gegenden in der Map vorkommen. Also teilweise helle und dunkle Parts in der Map. Die üergänge können mit Lichtern unt passenden Texturen verwirklicht werden. -Also : Kleine einzelne Parts in den Maps Hell (viel weiss) und sauber - und die anderen dreckig und beschmiert (mit blut zb. *MUHAHAHA* :D ).

Die Waffen sollen von eigenen Flammenzaubern über sechsläufige Schrotflinten bishin zu einem Heiligenscheinwerfer :) oder eine himmlische Druckwelle ö.ä. (na n' bischen ernster sollten sie schon sein) Es soll auf jeden Fall auf die Klassen abgestimmte Waffen geben.

Models : Ich stelle mir da hässliche wiederliche teufel vor (rot), Erzengel (mit zerfetzten flügeln) - oder Irgendwelche Schattenkreaturen (leicht durchsichtig - schwarz - schnell - und auf nahkampf spezialisiert) - das gleiche mit den Engeln (bloss eher weiss und freundlich [aber entschlossen und sauer] )

-- Genug zur Mod selbst.

Folgendes :

Ich suche hm.. sagen wir mal 2 Modeler die sich n bischen mit so nen endzeitlichen Zeugs auskennen. Ausserdem sollten sie schon einige (fertige) models vorzeigen können.

Des weiteren suche ich 3 Mapper die die Atmosphäre in den Maps gut hinkriegen. Ausserdem wäre es super wenn sie sich selber mit eigenen Texturen versorgen könnten. Um einzusteigen solltet ihr mindestens einen Screenshot von vorherigen maps oder maps die ihr bereits angefangen habt (für Satanic Deathmatch) präsentieren können. Letzteres ist natürlich besser.

Hm.. wenn sich einer mit sprites auskennt. ich wäre dankbar für eine icq adresse an die ich mich wenden könnte wenn ich so weit bin, dass ich neue sprites brauche.

So eigentlich war es das jetzt von meiner Seite aus.

Ich verweise jetzt nochmal auf den Thread der bereits im allgemeinen HL Forum existiert : Meine erste Modification

Zu erreichen bin ich unter der Email adresse : mailto:snoobi.msd@t-online.de
oder unter der icq nummer 98066125

-Danke für eure Aufmerksamkeit ;)

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche