Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
02.01.2010, 00:09
Kainrocks

Hey,
erstmal einen frohes neues Jahr an alle!
Mein Problem ist folgendes: und zwar hab ich wie schon in der Überschrift erwähnt einen Sansa Mp3-player mit 2gb (1,83gb) Speicherkapazität. Ich hatte auf dem Mp3-Player nur 60mb an Liedern drauf aber es waren nur noch rund 480mb frei.
Nachdem ich den nun formatiert hab, sind immer noch nur diese rund 480mb frei.
Ich hab schon begriffe gegoogled wie "sansa fast voll aber nix drauf" usw... aber find keine Lösung, hoffe hier kann mir jemand helfen. =(

--

Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam!

Dieser Beitrag wurde am 02.01.2010 um 00:10 von Kainrocks bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
02.01.2010, 00:37
QmS

hm, hast du schonmal probiert den player neu zu partitionieren?

cu qms

--

Earth - The dystant future.

After dozens of nuclear and postnuclear wars, mankind struggles to survive versus their... bla bla bla... existence: Music

002
02.01.2010, 09:27
focus

Benutzt Du noch das alte USB? Mit dem alten USB Anschluss werden nur knappe 600MB erkannt, egal wieviel GB ein MP3 Player oder Stick hat.

--

... You're a loudmouth baby, you better shut up, i'm gonna beat you up, 'cause you're a loudmouth baby ... Gabby Gabba Hey

003
02.01.2010, 11:15
Kainrocks

wie partitionier ich den denn neu? Auch wenn der Punkt mir laut focus´s Aussage nicht helfen wird.

hmmm, altes USB? ich benuzt halt immernoch dasselbe Kabel wie von vor .... ich glaube 3 Jahren. Ich habe aber auch kein anderes Kabel was sonst in den Sansa passt.

--

004
02.01.2010, 13:21
McScore

focus spricht offenbar von USB 1.1 und USB 2.0, wobei ich da nicht glauben kann, dass sich das auf die erkannten Größe des Players auswirkt.
Neu Partitionieren kannst du unter WinXP mit der Datenträgerverwaltung (start -> ausführen -> "diskmgmt.msc").

--

... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ...
Optimiere deine Map, sieh dir alle Compile-Errors an, frage den Hersteller und beschwer dich über nichts!
http://www.mcscore.de.vu
13+3+7=23, 133/7+23=42

005
02.01.2010, 13:33
focus

Zitat:
McScore postete
focus spricht offenbar von USB 1.1 und USB 2.0, wobei ich da nicht glauben kann, dass sich das auf die erkannten Größe des Players auswirkt.
Neu Partitionieren kannst du unter WinXP mit der Datenträgerverwaltung (start -> ausführen -> "diskmgmt.msc").
Doch stimmt aber! Habe hier auf meinen Rechner von 2002 noch das alten USB 1.1 - Egal welcher Player/Stick mit wieviel GB auch, hatten alle die selbe Größe - Glaube so um die 600-700MB, mehr ging nicht drauf - Erst als ich mir eine USB 2.0 Karte nachgerüstet habe, wurde die volle Größe erkannt. Evtl liegts aber auch an nem Treiber oder sonst was, hatte jedenfalls hier das Phänomen und wurde durch eine USB 2.0 Karte behoben mmmmh

--

... You're a loudmouth baby, you better shut up, i'm gonna beat you up, 'cause you're a loudmouth baby ... Gabby Gabba Hey

006
02.01.2010, 14:46
McScore

OK, dann kann das halt vorkommen. Ich hab zu viel Seltsames bei Microsoft erlebt als dass ich das nicht für möglich halte. Ich beispielsweise muss auf meinem Primärrechner den Graphikkartentreiber deaktivieren, um neue Fonts installieren zu können... Ich hab das auch erst nicht geglaubt, bis ich es ausprobiert hab.

--

... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ...
Optimiere deine Map, sieh dir alle Compile-Errors an, frage den Hersteller und beschwer dich über nichts!
http://www.mcscore.de.vu
13+3+7=23, 133/7+23=42

007
02.01.2010, 15:54
Kainrocks

Heißt also mein Rechner leidet wieder mal ein einer seltenen Krankheit. -.-

--

008
02.01.2010, 17:15
caedes

Zitat:
Kainrocks postete
Heißt also mein Rechner leidet wieder mal ein einer seltenen Krankheit. -.-
hab ich was verpasst? neulich hatte windows noch weit über 90% marktanteil

--

caedes

Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen.

009
02.01.2010, 17:47
Deathstar

Probier mal ein anderes usb-kabel bitte bzw. sind die sansa dinger nicht so scheiße, dass man die nur mit dem windows media player beladen kann?

--

Dieser Beitrag wurde am 02.01.2010 um 17:47 von Deathstar bearbeitet.
010
02.01.2010, 20:12
Scare

Bzw. benutze einfach mal einen anderen Rechner. Der sollte in der Regel einen anderen Chipsatz haben. Dann weißt du wenigstens woran es liegt.
Falls es da geht kannst du ja mal rumschauen ob ein Treiberupdate was bringt, bzw. ob es ein Work-around gibt.

Ist dein Rechner eigentlich ziemlich alt?

--

011
02.01.2010, 21:06
Kainrocks

mein Rechner ist 2 Monate alt. :S

--

012
03.01.2010, 12:16
focus

Okay dann hats sicherlich nichts mit meinem zu tun ;D

--

013
03.01.2010, 13:09
Deathstar

Post 009.

--

014
03.01.2010, 14:37
theDon

Die Sansa-Teile sind circa ueberhaupt nicht scheisse, und lassen sich problemlos ueber USB Mass Storage beladen, sofern man das nicht im Menue deaktiviert hat (das heisst sofern nicht “USB Mode” auf “MTP” gesetzt ist).

--

\o tanz den naziprau! o/

And more than ever, I hope to never fall,
Where enough is not the same it was before

015
03.01.2010, 16:40
Deathstar

Sorry, wusste nicht, dass hier SanDisk-Mitarbeiter sind. Meinte natürlich: Super Gerät, bestimmt ist das Kabel kaputt!

--

016
06.01.2010, 13:42

ich hab auf meinen sansa fuzev1 gestern btw 1a rockbox installiert

--

Du musst Deine Bandbreite verbreitern, damit du breiter wirst von der Bandbreite her und ein breiteres Publikum ansprechen kannst.