.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 24.11.2007, 13:03 rekonstiv |
Kann ich irgendwie so ein bisschen nebel in meine map reinmachen? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 24.11.2007, 13:30 Skuldoon |
env_fog das hätte dir die suchfunktion aber auch sagen können --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
002 24.11.2007, 14:34 rekonstiv |
danke ^ nun habe ich noch eine frage, ich habe mal im wiki nachgeguckt aber da werden unter env-fog andere einstellungsmöglichkeiten angezeigt alsbei mir ^^ wodran liegt das? -- |
|
Profil || Suche |
|
003 24.11.2007, 15:17 Skuldoon |
dann les dir die wiki nochma durch, da steht nämlich: ^^ -- Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
004 24.11.2007, 16:59 tommey |
Schau mal in das Horizont Tutorial. Da steht wie du deine fgd ändern musst, damit es funktioniert. -- |
|
Profil || Suche |