Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
24.11.2007, 13:03
rekonstiv

Kann ich irgendwie so ein bisschen nebel in meine map reinmachen?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
24.11.2007, 13:30
Skuldoon

env_fog

das hätte dir die suchfunktion aber auch sagen können

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

002
24.11.2007, 14:34
rekonstiv

danke ^ nun habe ich noch eine frage, ich habe mal im wiki nachgeguckt aber da werden unter env-fog andere einstellungsmöglichkeiten angezeigt alsbei mir ^^ wodran liegt das?

--

003
24.11.2007, 15:17
Skuldoon

dann les dir die wiki nochma durch, da steht nämlich:

Zitat:
Dieses Entitie ist in keiner mit bekannten .fgd mit den richtigen keys versehen. Im Horizont Tutorial ist beschrieben, wie man die .fgd verändern muss.
^^

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

004
24.11.2007, 16:59
tommey

Schau mal in das Horizont Tutorial. Da steht wie du deine fgd ändern musst, damit es funktioniert.

--