Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
20.11.2008, 01:28

Falls einer so ein Teil hat kann er sich ja mal berufen fühlen hier ne Ansage zu machen.
75€ für 8G und microsd slot find ich nämlich ganz gut.
Ich hab bisher nen nokia 6280 - was als Musikplayer soviel taugt wie nen Glas Wasser, und nen Sweex Blaze MP400B 1GB.

Der Sweex ist *so* schlecht, dass ich da kurz noch was zu sagen muss, erstmal nur ein 2.5mm Klinkenstecker, der 3.5mm Adapter den ich dranpappen musste sieht aus wie eine Antenne.
Das Teil "kann" musik, film, foto, diktat, game und ebook, so steht das zumindest im Setup.
Allein die Bedienung als Musikplayer verursacht Krebs, den Rest habe ich mir daher nie gegeben.
Die Verarbeitung ist ... China Wochen, wenn man da nen Knopp drückt knarzt das gesamte Teil.
Hab all die Defizite bisher ignoriert, da das Teil nen Geschenk war, aber irgendwann muss auch mal Schluss sein.

Daher gerne nen paar Punkte zu dem Fuze.
Firma dankt.

--

Du musst Deine Bandbreite verbreitern, damit du breiter wirst von der Bandbreite her und ein breiteres Publikum ansprechen kannst.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
20.11.2008, 08:22
Deathstar

http://www.amazon.de/review/product/B0019JOD68/ref=cm_cr_dp_hist_1?%5Fencoding=UTF8&showViewpoints=0&filterBy=addOneStar

amazon ist eig. immer ganz repräsentativ bei sowas, hier mal die einzige (!) 1-stern-bewertung, allerdings scheint die von jemanden geschrieben zu sein, der ebenfalls ein wenig technik-kritischer ist (vergleichbar mit dir) ;)

--

002
20.11.2008, 15:33

Die Amazon Rezensionen kenn ich, aber da fehlt einem immer die Möglichkeit nem Fürsprecher bei einem Fehlkauf eine reinzusemmeln, das ist zu anonym.

Erweitern wir das Thema, RockBox, einer Erfahrungen damit?

--

Du musst Deine Bandbreite verbreitern, damit du breiter wirst von der Bandbreite her und ein breiteres Publikum ansprechen kannst.

003
23.11.2008, 01:33

ich hab das teil über amazon.de bezogen
kurze zusammenfassung
+ es gibt tatsächlich firmware updates
+ triviales firmware update ohne windows-notwendigkeit (firmware auf das gerät kopieren, das wars)
+ firmware update bringt ogg support
+ geiles gerät
+ überraschend klein
+ überraschend gutes display
+ lautstärkeregelung verhindert dass man nen gutes verhältnis zu seinem akkustiker aufbauen kann (find ich echt gut)
+ eingebaute uhr
+ micro sd slot
+ eingebauter equalizer
+ intutive bedienung (das drehrad is ++)
+ mtp&msc mode
+ rockbox support work in progress
- msc unter linux default nur usb 1.1 (~1mbyte/s), wenn man ehci-hcd reloaded 2.0 (~4.5mbyte/s) ist aber wohl eher nen kernel bug

--