.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 20.11.2008, 01:28 default |
Falls einer so ein Teil hat kann er sich ja mal berufen fühlen hier ne Ansage zu machen. Der Sweex ist *so* schlecht, dass ich da kurz noch was zu sagen muss, erstmal nur ein 2.5mm Klinkenstecker, der 3.5mm Adapter den ich dranpappen musste sieht aus wie eine Antenne. Daher gerne nen paar Punkte zu dem Fuze. Du musst Deine Bandbreite verbreitern, damit du breiter wirst von der Bandbreite her und ein breiteres Publikum ansprechen kannst. |
|
Profil || Suche |
|
001 20.11.2008, 08:22 Deathstar |
amazon ist eig. immer ganz repräsentativ bei sowas, hier mal die einzige (!) 1-stern-bewertung, allerdings scheint die von jemanden geschrieben zu sein, der ebenfalls ein wenig technik-kritischer ist (vergleichbar mit dir) ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
002 20.11.2008, 15:33 default |
Die Amazon Rezensionen kenn ich, aber da fehlt einem immer die Möglichkeit nem Fürsprecher bei einem Fehlkauf eine reinzusemmeln, das ist zu anonym. Erweitern wir das Thema, RockBox, einer Erfahrungen damit? --Du musst Deine Bandbreite verbreitern, damit du breiter wirst von der Bandbreite her und ein breiteres Publikum ansprechen kannst. |
|
Profil || Suche |
|
003 23.11.2008, 01:33 default |
ich hab das teil über amazon.de bezogen Du musst Deine Bandbreite verbreitern, damit du breiter wirst von der Bandbreite her und ein breiteres Publikum ansprechen kannst. |
|
Profil || Suche |