000
21.05.2005, 22:14
Nappo
|
Hallo Jungs und Mädels! Ich habe ein Problemm und das ist Zeitdruck! Darum mach ich´s Kurz und erwarte schnelle Lösung!
Map is soweit fertig! Fehlt nur noch die inneneinrichtung! Wen ich ein Spiel erstelle OHNE BOOTS, allein auf der Map alles Wunder bar! Wen ich ein Spiel erstelle MIT BOOTS Kommt gleich am anfang --- Sampling walkable space... --- steht da! In Gelb und ein Ladebalken der von Links nach Rechts lädt! Immer wieder und immer wieder! Habe es mit warten versucht! NIX oder zu kurz gewarted! 5-10 Minuten! Habe schon mal ne MAP gemacht wo die Boots liefen ohne Problemme!
Ich kann mein LOG nicht mitsenden weil der Text sonst zu lang ist! Sagt die Page! Aber zur NOT reiche ich es in Stücken Nach!!!
Ich bedanke mich schon mal VIELMALS!!!
--
|
|
Profil || Suche
|
001
21.05.2005, 23:11
laber
|
naja, du hast da wohl komplexe geometrien, die die berechnung der botfreundlichen bereiche hinauszieht oder sogar zum stillstand bringt. ein screenshot der map wäre hilfreich, es gibt eventuell auch ne möglichkeit die botrouten (wenn es das noch gibt) selbt zu definiern, schau da mal bei der sdk-dokumentation.
ansonsten, wärst du schneller fertig geworden, wenn du weniger ausrufezeichen benutzt hättest ;)
--
(\_/) (O.o) (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
|
|
Profil || Suche
|
002
22.05.2005, 00:11
Nappo
|
Nun ja da mich das nicht weiter bringt! Den ich Arbeite im Momemt nur Geometrisch! MAPE an E-Mail Adresse!!! Keine Ahnung wie! Aber ich schick sie euch! Helft mir!
--
|
|
Profil || Suche
|
003
22.05.2005, 16:33
Nappo
|
Problemm gelöst! Ich denke mal es lag daran das die den Source SDK verbessert haben! Und das einfach nur ein Automatisches verfahren gegenüber dem GENERATEMAP war! Was man ja in die Console ein gibt damit Boots Wissen wie wo was ist! Man muss einfach warten! Und da meine Mape zu dem Zeitpunkt wo ich den Threat aufgemacht habe dermassen Groß war! Hat das halt ewig gedauert und ich habe es immer abgebrochen!
Danke _laber auch wen es nich so viel gebracht hat! Danke
Mfg: Nappo Mosley -=[FBI]=- www.Mosleyland.de
--
|
|
Profil || Suche
|