.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 13.07.2007, 15:50 The Doctor |
Moin Leute, habe eine bisschen was zu erzählen und glaube, dass der Stoff in dieses Board gehört. Vorwort Nach einer Woche komme ich wenig braungebrannt von der Nordsee zurück 1.) Ipod Nano 2.G Mein Ipod Nano der 2. Generation hatte seinen Geist aufgegeben. Ich bin also ganz gespannt und reiße das Packet auf: Bislang hatte ich ja nur von schlechten Erfahrungen mit Apple und Co gehört 2.) Mein geklauter Steam Account Nachdem ich letztens nachdem ich den Trojaner beseitigt hatte von der Community den Ratschlag bekommen habe trotzdem zu formatieren "Der Account und das dazugehörige Passwort stimmen nicht überein" oso Ich also vor zwei Wochen, ebenfalls Freitag, beim Support Center von Steam beschwert sie sollten doch bitte das vom Trojaner gehackte Passwort ändern und zu meiner und nicht einer rumänischen E-Mail Adresse schicken. Am 9. Juli kam dann die Mail zurück - fein Ein neues Passwort und eine neue Contact Mail sowie Zugang zu allen Servern Ergebnis Ich finde, dass Steam und Apple bzw Saturn ihre Aufgaben gut gemeistert haben. Beide sind durchaus positiv zu beurteilen - IMO Apple/Saturn ++ ##Wie sind Eure Erfahrungen in Sachen Kulanz in Deutschland mit verschiedenen Herstellern? Würde mich einfach mal interessieren weil ich meine Geräte bei allen möglichen einkaufe weil ich nicht so ein Fanboy bin. PS: Fang jetzt bitte keiner an mit Ipod und Valve - war ja klar, dass die irgendwann nicht funktionieren. |
|
Profil || Suche |
|
001 13.07.2007, 21:09 Jack ONeill |
Ich habe erst vor kurzem eine sehr schlechte Erfahrung mit Frozen-Silicon gemacht. Die Situation war die folgende: Ich habe 10 Mauspads bestellt, angeblich auch alle lieferbar. Jedoch stellte sich dann raus, dass es eben nicht so war und ich bekam die 10 Pads über 2 Monate verteilt. Alleine diese Tatsache ist schon verherend, zumal ich nicht mal einen Hinweis bekam, wann denn alle dar waren. Als ich dann 9 Pads zurückschicken wollte wurde mir das verweigert, bis auf 5 Pads, bei denen die 14 Tage Frist noch nicht abgelaufen war. Nach langen hin und her mit der Geschäftsleitung saß ich dann auf 4 überflüssigen Pad sitzen. Mein Gedanke hinter der Tatsache, dass ich sie alle zusammen zurückschicken wollte war der, das ich ihnen Versandkosten ersparen wollte, was ich denen auch gesagt habe. |
|
Profil || Suche |
|
002 13.07.2007, 21:56 CPoly |
Digicam von Wallmarkt Logitech Maus von Amazon Dieser Beitrag wurde am 13.07.2007 um 21:58 von CPoly bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 13.07.2007, 22:05 Xardas |
Sehr Negative Erfahrungen mit Valve. Music Artist / 2D Artist / Mapper |
|
Profil || Suche |
|
004 13.07.2007, 22:17 Rusef |
Laut steampowered.com musst du das auch entweder per email an valve schicken (die haben da ne extra mail für, ich weiß nur nicht ob die inzwischen "bilder" annehmen). ansonsten war das original key "ausschneiden" und per post ins amiland verfrachten damit die das freischalten wieder. Hatte selbiges Problem. Nur das bei mir im Anfangsstadium von Steam mein Account zerhackt wurd, ergo plötzlich "weg" war. Meine email jedoch nach wie vor in benutzung war. ebenso wie alle keys. --If someone is too greedy, they will lose what they orginally had. |
|
Profil || Suche |
|
005 13.07.2007, 22:29 default |
wie "hackt" man einen steam account, wie qualifiziert man sich da als opfer? --Du musst Deine Bandbreite verbreitern, damit du breiter wirst von der Bandbreite her und ein breiteres Publikum ansprechen kannst. |
|
Profil || Suche |
|
006 13.07.2007, 23:26 caedes |
vermutl indem man malware aufm rechner hat, der die keys ausliest und nach hause schickt --caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|
007 13.07.2007, 23:29 oxff |
Gibt einen billgen rxBot Mod zum abziehen von Steam PWDs... --mwcollect - mein Projekt | oxlog - mein blog | happyhardcore.com Stream - gute Musik |
|
Profil || Suche |
|
008 14.07.2007, 00:01 default |
man muss also ein idiot sein? --Du musst Deine Bandbreite verbreitern, damit du breiter wirst von der Bandbreite her und ein breiteres Publikum ansprechen kannst. |
|
Profil || Suche |
|
009 14.07.2007, 00:20 Agamemnon-Hellmapper |
Nein, es reicht schon, wenn mindestens eine Person, die den PC benutzt ein DAU ist. Man muss den Mist nichtmal selbst bauen, um solche Konsequenzen zu erleiden. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
010 14.07.2007, 00:47 The Doctor |
<offtopic> Re: DAU Was ist das? Ich habe das Passwort niemandem gesagt und ich habe mir nicht absichtlich diesen Key Logger/Trojaner geholt. Und verdammt nochmal hört mit dem Offtopic auf =D </offtopic> @Erfahrungen mit Valve Ich hatte wirklich fast kein Problem mit Valve und ich habe den Key nicht eingeschickt sondern nur gescannt und ans Support Team geschickt. Ich vermute mal du hast das nicht so gemacht wie in dem FAQ auf geklauter Account beschrieben. @Logitech Maus Meine alte kalbellose überhitzt leider ständig deswegen nehme ich jetzt seit einem halben Jahr eine MX518 (?) Leider hab ich den Kaufbeleg nicht mehr trotzdem gut zu wissen ... -- |
|
Profil || Suche |
|
011 14.07.2007, 01:56 caedes |
mann teilt seinen pc nicht. -- caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|
012 14.07.2007, 02:07 McScore |
MediMax -
--... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ... Dieser Beitrag wurde am 14.07.2007 um 02:08 von McScore bearbeitet. |
|
Profil || Suche |

--