Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
17.04.2001, 20:18
Megge

Ich hab mir das TodeAngst mod runtergesaugt und will mir grad den lift nachbauen..

nu weiss ich aber nicht, wie ich ein teil eines liftes, welches sich anschliessend bewegen soll ( eine glasscheibe {bewegen und so geht alles})
sprich:
ein lift steht. dann, 1 sekunde bevor der lift anfängt zu fahren, soll die glastüre verschwinden und anstattessen eine galswand hin, die so aussieht wie die türe, jedoch nur ein duplikat des liftes ist, sprich, ein zweiter lift, der die wegpunkte von lift eins benützt, so dass es aussieht, als ob er zum lift gehört..

anschliessend soll er, wenn der lift anhält, wieder verschwinden, und dort wieder eine glastüre hinkommen...

wie geht dem ?

ich hab da mal mit dem func_wall_toggle rumgehämmert, hab aber nur stumpfe nägel erhalten..

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
17.04.2001, 20:23
Doomhammer

wall_toglle ?

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

002
17.04.2001, 20:47

decompile die map!

--

003
17.04.2001, 22:14
Megge

hab ich schon -> error, die wichtigsten teile waren fehlerhaft oder nicht dekompiliert worden..

( insgesammt 42 objekte )

--

004
17.04.2001, 22:28
Doomhammer

schreib ihm ne mail, der typ freut sich immer über deutsche post.......

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

005
17.04.2001, 23:17
Megge

hab schon 2 mails und seine icq nummer ergrabbt.. bin grad dran die map solid für solid, entity für entity auszuleuchten...

ps. der hauptteil des liftes ist schon da, nur hat er den in einem raum "versteckt".. damit es ein bissel ordentlicher ist..

er arbeitet übrigens sehr ordentlich.. ihr müsst euch ma den schacht reinziehen..

--