.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 05.08.2008, 17:46 SeriousToni |
Hey Jungs! <referal links in signaturen fuehren zu einem ban.> "Einen giftigen Trank aus Kräutern und Wurzeln für die närrischen Städter wollen wir brauen." - Text aus einem verlassenen Heidenlager |
|
Profil || Suche |
|
001 05.08.2008, 18:06 CPoly |
Ich weiß nicht ob man es ernst nehmen sollte aber Dann sicher vorher die Savegames. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 05.08.2008, 18:10 luckerking |
Ich schäte durch den NO CD FIX werden die save game daten verändert und können daher von dem normalen Spiel nicht mehr gelesen werden. Übrigens , denke ich, sind NO CD Dinger verboten, auch wenn du die CD selbst hast, da du einen Kopierschutz umgehst. Antivir überprüft ja nur ob der Code einem Virus ähnlich aussieht, durch das Update sieht er warscheinlich so ähnlich aus, da du ja versucht sicherheits Schutz zu umgehen. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 05.08.2008, 18:11 blaba |
vll solltest du dir die virenmeldung genauer ansehen und gucken was für ein virus das ist und wie gefährlich der eingestuft wird. auf dem laptop meiner mum bekomm ich auch ständig virenmeldungen, allerdings von windows anwendungen, was auch vollkommen verständlich ist, allerdings ruhig vernachlässigt werden kann ^^ --Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur... |
|
Profil || Suche |
|
004 05.08.2008, 18:23 Tuboatse-Harald |
Viele Cracks werden mit Malware gebinded distributed um Warez-Kinder wie dich zu infizieren. --Twisted and Brainfire. |
|
Profil || Suche |
|
005 05.08.2008, 20:44 SeriousToni |
Ich habe kein Update gemacht, weil in der Patch Beschreibung steht, meine Savegames von Version 1.0 funktionieren dann nicht mehr. Ich hoffe mal, es meldet sich noch jemand, bei dem der NO CD FIX auch von Antivir angemeckert wurde - ich weiß im Moment noch nicht, was ich nun machen soll. Danke euch erstmal für eure Tipps. Mal sehen was noch so kommt. =) --<referal links in signaturen fuehren zu einem ban.> "Einen giftigen Trank aus Kräutern und Wurzeln für die närrischen Städter wollen wir brauen." - Text aus einem verlassenen Heidenlager |
|
Profil || Suche |
|
006 05.08.2008, 21:00 luckerking |
Wer sagt das der nicht illegal ist? -- |
|
Profil || Suche |
|
007 05.08.2008, 21:47 Tuboatse-Harald |
Guten A/V kaufen, updaten und System vollkommen scannen im abgesicherten Modus. --Twisted and Brainfire. |
|
Profil || Suche |
|
008 05.08.2008, 22:05 caedes |
davon abgesehen: savegames backuppen, stalker deinstallieren/löschen, neu installieren, patchen, savagames entsprechend zurückkopieren, ohne no-cd-crack spielen.. sollte für dich als originalspielbesitzer ja kein problem sein. --caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|
009 05.08.2008, 23:03 rawe |
Lass die böse Datei hier analysieren: http://www.virustotal.com/ --O o Dieser Beitrag wurde am 05.08.2008 um 23:03 von rawe bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
010 07.08.2008, 02:00 Nilez |
Bei Gamecopyworld stehts am Anfang immer wo man erst zustimmen muss, heißt aber nicht das es wirklich wahr ist ;) Und nein, ich bin kein "Warez-Kiddie", nur lief meine DVD von SuM II nur etwa alle 400 Versuche einmal an, da sind Cracks schon was tolles. @ Topic Hast du schonmal geguckt WAS für ein Virus das laut Virenscanner überhaupt ist? Ich krieg auch ab und an mal Meldungen angezeigt zu Viren die weder im Archiv von Avira noch bei google existieren...und wenns ein Trojaner ist, Trainer werden auch gerne mal als Trojaner identifiziert, vielleicht kommt sowas auch bei Cracks vor? --"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." |
|
Profil || Suche |
|
011 07.08.2008, 17:58 SeriousToni |
Danke schonmal für eure zahlreiche Beteiligung, Meint ihr, das mit den savegames backupen funktioniert? weil so wie ich mir das vorstelle, sind die savegames von version 1.0 nicht mehr auf version 1.5 übertragbar, oder kann das gar nicht sein? --<referal links in signaturen fuehren zu einem ban.> "Einen giftigen Trank aus Kräutern und Wurzeln für die närrischen Städter wollen wir brauen." - Text aus einem verlassenen Heidenlager |
|
Profil || Suche |
|
012 07.08.2008, 19:32 Andy |
Ich habe selber Stalker und habe es von 1.0 auf 1.5 gepatcht. Durfte komplett neu anfangen da die alten Spielstände nicht kompatibel sind (oder so ähnlich). [ThW-Code] [es gibt eine editierfunktion!(dp)][Eisregen] |
|
Profil || Suche |
|
013 07.08.2008, 22:36 Snut |
Jawohl. Erst die die 1.3 Savegames sind aufwärtskompatibel. -- |
|
Profil || Suche |
|
014 09.08.2008, 22:31 SeriousToni |
Das meinte ich.. so ein Mist aber auch :-/ --<referal links in signaturen fuehren zu einem ban.> "Einen giftigen Trank aus Kräutern und Wurzeln für die närrischen Städter wollen wir brauen." - Text aus einem verlassenen Heidenlager |
|
Profil || Suche |
|
015 22.08.2008, 10:30 DefCon |
Hättest du gleich gepatcht, hättest du jetzt das Problem nicht. Die Version 1.0 ist in meinen Augen eh fast unspielbar. Die ganzen Bugs nerven einfach nur unendlich. Da fällt mir ein, dass ich meine Antigas Mod ja mal auf Version 1.5 bringen könnte... mah. --Dieser Beitrag wurde am 22.08.2008 um 10:30 von DefCon bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
016 12.09.2008, 11:36 SeriousToni |
Welche Bugs denn? Mir sind keine aufgefallen. Ich hatte das Spiel damals nach dem Kauf gleich gespielt (logischerweise) und nicht erst 5 Monate auf nen 1.5er Patch gewartet.. --<referal links in signaturen fuehren zu einem ban.> "Einen giftigen Trank aus Kräutern und Wurzeln für die närrischen Städter wollen wir brauen." - Text aus einem verlassenen Heidenlager |
|
Profil || Suche |
|
017 12.09.2008, 12:13 Rusef |
Wenn dir keine Bugs aufgefallen sind bist du ziemlich blind. -- If someone is too greedy, they will lose what they orginally had. |
|
Profil || Suche |