.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 18.03.2007, 17:29 corporal_crome |
moin leutz bereits am freitag ist auf worthdownloading.com eine russische MP-LAN Demo zu STALKER erschienen, welche uns wohl nach dem brimborium um die mögliche singelplayer demo etwas mehr freuen sollte... nun muss man lieder feststellen, dass diese demo nur für den lan modus ausgelegt ist, internetspielen kann man NICHT beitreten, wenn man keinen beta-key besitzt, der wird beim versuch, den serve zu joinen, abgefragt... aber muss man erstmal soweit kommen... aber zum glück gibt es abhilfe, ich hab uns (d.h. den interessierten) ein nettes tool rausgesucht, welches den download ungemein beschleunigt. ansonsten noch zu sagen, es gibt einen tweak, der die demo-menütexte schönes wochenende noch, edit: . <= This is dot! Dieser Beitrag wurde am 18.03.2007 um 17:36 von corporal_crome bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 18.03.2007, 18:12 hutramo |
Klingt nach einem ganz normalem Downloadmanager. --Zufall existiert nicht. Es ist alles Bestimmung ! |
|
Profil || Suche |
|
002 18.03.2007, 18:26 corporal_crome |
@hutramo exakt nun zur demo selbst: die grafik, muss ich sagen, sieht auf einer GeForce 6800 GT schon sehr beeindruckend aus, wenn man denn auch HDR an hat... die mp-modi: vorneweg: beim DM haben die waffen unendlich munition, man muss keine im buy-menü dazukaufen, im gegensatz zu artefact hunt, da spielen zwei fraktionen gegeneinander, welche unterschiedliche gewehre kaufen können, hier muss man munition dazukaufen artefact hunt startet erst, wenn eine zweiter gegenspieler den server betritt, bzw. erscheinen dann erst die artefakte, die man suchen und in seine basis bringen muss zu beginn erhält man 5000 rubel, mit denen man sich schon eine ganz ordentliche ausrüstung zusammenkaufen kann, wobei man die meisten waffen auch modden kann mit granatwerfer, scope und schalldämpfer soweit doch eine ganz nette mp-demo, wenn auch leider nur im lan und nur zwei maps, die aber das flair des spiels schon sehr gut einfangen und lust auf mehr machen... meine system daten: Geforce 6800 GT . <= This is dot! Dieser Beitrag wurde am 18.03.2007 um 22:41 von corporal_crome bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 22.03.2007, 00:37 kingduevel |
ich hab sie auch gezogen, aber nur alleine gespielt. hauptsächlich wollte ich die vielen versprechen über die fantastische atmosphäre überprüfen - diese haben sich jedoch behauptet. ich finde auch, dass das spiel zwar irgendwie grafisch nicht soo der hammer, aber dennoch saugeil ist. und der himmel... mein gott, DER HIMMEL! aber warum ich eigentlich schreibe, sind meine performanceprobleme. bei mir werkelt ein athlon64 3500+, 1GB ram und eine 6600GT. aber das ruckelt doch spürbar - meiner meinung nach - möglichen einstellungen (zum beispiel 1024*, alles high, static light). andrerseits könnte es daran liegen, dass ich ja als server fungiere, auch wenn ich nur alleine anwesend bin. liegt es daran? und ich hab aus einer quelle gehört, dass das spiel im singleplayer bzw. im fertigen spiel viel flüssiger bzw. besser läuft. hat da jemand ähnliches gehört oder weiß etwas? ps: würde ja glatt aufrüsten wollen, aber ich will mindestens eine grafikkartengeneration überspringen und die 8000er-reihe gibts noch nicht als günstiger-200€-variante. radeon möchte ich nicht. oder würde mir hier wohl 1GB ram viel mehr helfen? -- |
|
Profil || Suche |
|
004 22.03.2007, 10:11 Exec |
ja ram würde helfen, denn stalker wird immer neue texturen etc. nachladen, und da 1gb doch recht wenig sind, ruckelt's halt --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
005 22.03.2007, 15:04 corporal_crome |
manchmal hatte ich auch probleme 1. der grass-schatten kann getrost aus, bringt nich wirklich viel, außer dass die performance total einbricht und es grafikfehler gibt... . <= This is dot! |
|
Profil || Suche |
|
006 22.03.2007, 17:42 the-middleman |
ich habs runtergeladen wegen der grafik, und um zu sehen obs bei mir läuft Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |
|
007 22.03.2007, 19:37 kingduevel |
Okay, hab mich jetzt dazu entschieden, aus einem, zwei Gigabyte Arbeitsspeicher zu machen. Jetzt habe ich aber noch ein kleines anderes Problem. Also ich habe ein EPoX EP-9NPA+Ultra Mainboard (nForce4 Ultra) und bisher zwei 512MB-Riegel DDRRAM Corsair ValueSelect PC400. Dass ich beim Aufrüsten das gleiche Modell des Arbeitsspeichers nehmen sollte, ist mir klar. Aber sollte ich hinsichtlich der Dualchannel-Fähigkeit besser weitere zwei 512MB-Riegel oder einen 1GB-Riegel nehmen? Dass ich bei der ersten Option keine freien Plätze mehr frei hätte, wäre mir egal, da ich mit 2GB-RAM wohl so lange auskommen werde, bis ich sowieso das Board wechsle. Oder wie soll ich das am besten machen? -- Dieser Beitrag wurde am 22.03.2007 um 19:38 von no.plan bearbeitet. |
|
Profil || Suche |