Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
04.03.2011, 21:20
Protestallianz

Haste "Start erzwingen" oder wie auch immer das heißt an? Dann einmal neustarten!

--

-GAMING-

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
04.03.2011, 21:31
Exec

Ja, aber das geht auch immer wieder aus.

dann

Dann gehe ich auf OK und nix passiert (eigentlich müsste der Button "neu starten" ja anklickbar werden), danach ist der Haken auch wieder weg und das sieht aus wie auf dem ersten Bild.

edit: Neustarten danach bringt halt auch nichts.

--

"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-

Dieser Beitrag wurde am 04.03.2011 um 21:31 von Exec bearbeitet.
027
05.03.2011, 15:19
Protestallianz

Mhm, sowas hatte ich auch mal, aber mit neme neueren Treiber war das Problem behoben. Scheint wirklich ein Programmproblem zu sein.

Ich hatte unter Win7 auch anfangs schwierigkeiten, aber seit nem Update ging es dann bei mir.
Aktuell habe ich an jeweils einem pci express ne Ati für den Monitor und ne Nvidea für den Tv drin. Bei Treiber sind installiert und eigentlich funzt auch alles.( Manchmal verstellt sich Pal auf Mtsc)

--

-GAMING-

028
09.03.2011, 20:24
Exec

Version 190.62 bringt den Erfolg!

Schon komisch, dass die neuen Treiber das nicht mehr auf die Reihe bekommen ...

--

029
11.03.2011, 19:34
Protestallianz

Jaa. Bin froh dass das Problem jetzt auch bei dir gelöst wurde. Ich denke in diesem bereich wird einfach Treibertechnisch nichts mehr gemacht. Ist halt veraltet!

--

-GAMING-

030
12.03.2011, 11:04
Exec

Mal was anderes: Angenommen ich hab jetzt einen neuen Fernseher - wie verbinde ich dann meinen PC mit dem TV um das beste Ergebnis zu erzielen?
Hab ja nur 2 DVI und 1 S-Video.

--

031
12.03.2011, 11:24
McScore

Mittels DVI.

--

... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ...
Optimiere deine Map, sieh dir alle Compile-Errors an, frage den Hersteller und beschwer dich über nichts!
http://www.mcscore.de.vu
13+3+7=23, 133/7+23=42

032
12.03.2011, 19:46
Exec

Problem: Abstand zum TV wären ca. 8-10 m und beide DVIs sind von TFTs belegt.

Ja, ist schon nicht einfach :D

--

033
13.03.2011, 11:52
McScore

Ich nehme an, dein neuer Fernseher ist auch ein 1080p-Flachbildschirm. Wenn du kein Geld ausgeben willst, nimmst du S-Video, weil das Kabel billiger ist. Das ist aber Murks und ich bezweifle, dass jemand, der drei große Bildschirme besitzt, sparen muss. Sinnvollerweise kaufst du dir also eine zusätzliche kleine Graphikkarte (nVidia G210 bekommst du für 30,-€) und dementsprechend HDMI-Kabel (das ist teurer). Alternativ wäre auch Umstecken oder ein manueller DVI- bzw. HDMI-Umschalter denkbar, aber das halte ich für uncool.

--

... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ...
Optimiere deine Map, sieh dir alle Compile-Errors an, frage den Hersteller und beschwer dich über nichts!
http://www.mcscore.de.vu
13+3+7=23, 133/7+23=42

034
13.03.2011, 13:44
Andy

Wenn du deinen Fernseher über S-Video anschließt kannst du über die GraKa Software umschalten ob du jetzt auf deinen beiden TFTs oder auf einem TFT und dem TV das Bild haben willst. So ist das zumindest bei meiner NVIDIA GeForce 8800 gts.
Ich bin auch auf der suche nach einer Möglichkeit dass ich auf beiden TFTs und dem TV ein Bild habe, wenn der TV und ein TFT das selbe anzeigen würden wär ich schon glücklich, aber wie es aussieht braucht man noch eine zusätzliche GraKa.

--

[ThW-Code] [es gibt eine editierfunktion!(dp)][Eisregen]
zensieren kann uebrigens nur ein staat, wir haben da noch probleme mit der anerkennung "dp"
Fr?her war alles nur gut heute ist alles besser doch manchmal w?re es besser wenn wieder alles nur gut w?re.

035
16.03.2011, 11:54
Protestallianz

Ich habe auch 2Grakas eifach ne ganz alte 6200 ausgegraben und auf den 2. Pci-e-Slot gesteckt. Fürs S-Video Signal reicht die völlig.
Wenn dein neuer Tv nen DVI-Eingang hätte könntest du den auch so verbinden!

--

-GAMING-

036
16.03.2011, 20:48
Andy

Meine Grafikkarte hat vor ein paar Tagen eine Kernschmelze erlebt.
Beim suchen einer neuen GraKa ist mir aufgefallen dass es gar nicht so leicht ist noch eine zu finden mit S-Video.
Musste mir extra eine Zweite kaufen damit ich meinen Fernseher weiter benutzen kann.
Und dann muss man noch aufpassen dass die GraKa nicht zuviele Slots belegt, kauft man sich eine mit 3Slot breite hat man schon wieder ein Problem o.0

--

[ThW-Code] [es gibt eine editierfunktion!(dp)][Eisregen]
zensieren kann uebrigens nur ein staat, wir haben da noch probleme mit der anerkennung "dp"
Fr?her war alles nur gut heute ist alles besser doch manchmal w?re es besser wenn wieder alles nur gut w?re.