.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 15.04.2009, 21:09 QmS |
Hi, Ich habe ein Gerät das Noten auf mehreren Midikanälen sendet. Jetzt habe ich dass problem, dass ich diese noten immer nur an eine Midispur senden kann, egal was ich versuche. Was ich aber möchte ist, das jeder Kanal seine eigene Spur bekommt. also praktisch eine Midimehrspuraufnahme. [edit] wenn es sowas gibt. cu qms --Earth - The dystant future. After dozens of nuclear and postnuclear wars, mankind struggles to survive versus their... bla bla bla... existence: Music Dieser Beitrag wurde am 15.04.2009 um 21:16 von QmS bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 17.04.2009, 15:04 QmS |
Lösung für Cubase 4: Im Spurinspektor auf den geknickten Pfeil oben rechts klicken (Eingangsumwandler) dann alles außer dem entsprechenden Kanal herausfiltern (Kanal ungleich X; X steht für den Kanal der auf die Spur aufgenommen werden soll). Drauf achten den Haken bei der entsprechenden Methode zu setzen, sonst ist der Filter nicht aktiviert. Das für alle Spuren mit dem entsprechenden Kanal machen. fertig. Habe nur leider kein Cubase 4 sondern nur 4LE, da gibts den Eingangsumwandler nicht :X cu qms [edit] Earth - The dystant future. After dozens of nuclear and postnuclear wars, mankind struggles to survive versus their... bla bla bla... existence: Music Dieser Beitrag wurde am 17.04.2009 um 15:07 von QmS bearbeitet. |
|
Profil || Suche |