Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
02.09.2009, 21:26
blaba

Ich verzweifel etwas an folgendem Problem:

Seit ein paar Tagen spinnt mein PC, wobei sich das dadurch bemerkbar macht, dass er ein paar sekunden braucht um ein beliebiges bild zu öffnen. Sei es ein 20x20 pixel großes oder ein 5mp-foto. Aber das problem tritt nicht nur mit der Windows eigenen "Windows-Fotogalerie" auf, sondern auch beispielsweise bei Winamp, wenn ein Album-Cover geladen wird. Wenn ich jedoch in der Fotogalerie einfach weiter klicke, ist das bild in null komma nix geöffnet...

Mein System ist wie folgt aufgebaut:

Windows Vista Ultimate 64-Bit (SP2)
Gigabyte EP45-DS3
Intel E8400 3Ghz
ATI 4830 512mb
4gb Ram

Virencheck hab ich durchgeführt und wurde nichts gefunden. Defragmentiert ist er auch (außer die Auslagerungsdatei, aber die geht iwie nicht...)

Unter Windows 7 Ultimate RC 64-bit läuft alles flüssig...

Habt ihr irgendwelche Ideen woher das Problem stammen könnte? Platt machen wollt ich ihn eig nicht :-/
Danke schonmal im Vorraus :)

--

Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur...

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
05.09.2009, 10:18
Deathstar

Grafikkarten Treiber neu installieren.

--

002
05.09.2009, 14:39
blaba

okay, problem hat sich praktisch von selber gelöst... hab versucht mac zu installieren, wobei mir meine festplatte abgeraucht ist, also alles futsch ^^ werd jetz nur noch win7 installieren und mir dann zum release die vollversion holen... keine lust mehr auf sch... vista...^^

--

003
05.09.2009, 15:46
Deathstar

was kann vista dafür, dass deine hdd kaputt gegangen ist - unabhängig vom produkt selbst?

--

004
05.09.2009, 16:21
blaba

nein, ich meine damit, dass das problem mit den bildern nur unter vista war obwohl ich dieselben treiber genutzt hab wie bei win7. das mit der festplatte ist nen anderes problem ;)

--