.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 10.10.2001, 06:19 Retro |
Noch ne Frage, wenn die erste schon nichts war :P Ich suche ne Russische Schrift, diese Schriftsymbole die jeder bestimmt mal gesehen hat. Ich hab schon in nen paar Fontarchiven gewühlt, aber dabei is nichts raus gekommen. Ich brauch am besten nen ganzen Schriftsatz, sollen nämlich Texturen mit "verschönert" werden, ob ich nun Russisch kann oder nicht spielt natürlich keine Rolle! *fg* Nen paar stylisch aussehende Zeichen krieg ich schon noch geschrieben... hehe, und nu gn8 :D --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
001 10.10.2001, 13:33 ElChupkapres |
wo du ne font herbekommst weiß ich nicht, aber vielleicht solltest du dir nen russisch Wörterbuch schnappen und dann "richtige" Wörter raussuchen. Kommt auf jedenfall besser! -- |
|
Profil || Suche |
|
002 10.10.2001, 14:44 kingdave_DE |
www.schriften-lernen.de , da gibts einiges, aber glaub kein russisch, geh doch einfach mal auf www.google.de und gib russische schriftzeichen ein, müssteste was finden -- |
|
Profil || Suche |
|
003 10.10.2001, 15:29 Retro |
Werd ich gleich mal machen.. Das mit dem Wörterbuch is auch keine schlechte idee, muss ich glatt mal gucken wo man das mal herkriegt. Thx! --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
004 10.10.2001, 20:20 icher |
Falls du Russische Fonts findest, sag mal Bescheid.. im Gegenzug helf ich dir bei richtigen Woertern.. bin naemlich so priviligiert und kann da etwas.. [4½ Jahre Erfahrung..] --icher - ichers Planet | Merlins-Net | 193966768 no matter where the sun goes down Dieser Beitrag wurde am 10.10.2001 um 20:22 von icher bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 10.10.2001, 20:35 Infi |
lad dir doch einfach dir russische sprachunterstützung für windows runter und kuck auf irgendeine russische seite.... -- |
|
Profil || Suche |