Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
10.10.2001, 06:19
Retro

Noch ne Frage, wenn die erste schon nichts war :P

Ich suche ne Russische Schrift, diese Schriftsymbole die jeder bestimmt mal gesehen hat. Ich hab schon in nen paar Fontarchiven gewühlt, aber dabei is nichts raus gekommen.

Ich brauch am besten nen ganzen Schriftsatz, sollen nämlich Texturen mit "verschönert" werden, ob ich nun Russisch kann oder nicht spielt natürlich keine Rolle! *fg* Nen paar stylisch aussehende Zeichen krieg ich schon noch geschrieben... hehe, und nu gn8 :D

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
10.10.2001, 13:33
ElChupkapres

wo du ne font herbekommst weiß ich nicht, aber vielleicht solltest du dir nen russisch Wörterbuch schnappen und dann "richtige" Wörter raussuchen. Kommt auf jedenfall besser!

--

002
10.10.2001, 14:44
kingdave_DE

www.schriften-lernen.de , da gibts einiges, aber glaub kein russisch, geh doch einfach mal auf www.google.de und gib russische schriftzeichen ein, müssteste was finden

--

003
10.10.2001, 15:29
Retro

Werd ich gleich mal machen..

Das mit dem Wörterbuch is auch keine schlechte idee, muss ich glatt mal gucken wo man das mal herkriegt. Thx!

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

004
10.10.2001, 20:20
icher

Falls du Russische Fonts findest, sag mal Bescheid.. im Gegenzug helf ich dir bei richtigen Woertern.. bin naemlich so priviligiert und kann da etwas.. [4½ Jahre Erfahrung..]

--

icher - ichers Planet | Merlins-Net | 193966768

no matter where the sun goes down
no matter if it really happens..
all those deficiencies satisfied in dreams..

Dieser Beitrag wurde am 10.10.2001 um 20:22 von icher bearbeitet.
005
10.10.2001, 20:35
Infi

lad dir doch einfach dir russische sprachunterstützung für windows runter und kuck auf irgendeine russische seite....

--