Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
04.09.2002, 13:29

Halli Hallo zusammen...

ich hab mal wieder einen tollen Fehler im VHE, der immer in ca. 15-Minutenabständen auftritt, nachdem ich schon ca 1 h gemappt habe.
Dieser Fehler entstand einige tage, nachdem ich mal wieder das gute alte "RollerCoaster Tycoon" + Zustatzpacks installiert habe, weiss aber nicht, obs daran liegt.

also, hier der Fehler:

Microsoft Visual C++ Runtime Library
---
Runtime Error !
Program: (Pfad)\hammer\hammer.exe

R6025
-pure virtual function call

(OK-Button drunter)

kann mir da jemand helfen ? die Begründung scheint ja "pure virtual function call" zu sein, ich hab aber leider keine Ahnung von C++ usw. und weiss deshalb nicht, was das heisst.

Der Fehler ist nervig (ach ja: Hammer wird geschlossen ohne weitere Fehlermeldung nachdem obiger Fehler auftrag), bin deshalb dankbar für Hilfe

-LeJean-

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
04.09.2002, 14:57
ScyTheMan
Moderator

hmm, RCT, cool!

naja ich glaub die im coding-board können mit der error-msg eher was anfangen als wir, probier es dort doch mal!
was du noch probieren könntest: ein neues vb runtime installieren (neue version), vielleicht gehts dann

--

http://choerbaert.org
Ein Gespenst geht um im Netz - das Gespenst des Open Source
csndr

002
04.09.2002, 16:52

ich hab von dem ganzen kram keinen plan (ausser von rct =]) aber okeh... ich möcht jetzt nicht so gern noch einen neuen thread erstellen...
liebe admins (schleim), wenn ihr mal hier reinguckt, könnt ihr den thread ja mal verschieben... :9

danke
-LeJean-

--