Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
29.12.2000, 14:07
the_Beast

HI,
gibt es irgendeine Möglichkeit , rundungen ordentlich zu gestalten????
Mir fällt da im Augenblick nur das clipping tool ein , aber das wird immer so zackelig.......
oder gibt es bei den tools so eine Funktion???
seid bitte etwas nachsichtig...ich mappe erst seit 3 Tagen.....

Danke

Dan_the_Beast

--

Dan_the_Beast

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
29.12.2000, 14:35
caedes

Tja, falls du an rundungen wie bei Q3 oder Pam denkst, hast du leider Pech gehabt.
Es gibt allerdings ne möglichkeit: Du kannst deine Runden Teile ja mit mehreren Seiten machen. Dann berechnest du, wie groß der Innenwinkel da ist und diesen Wert kann man dann bei Zoners-Half-Life-Tools (ZHLT) bei Smooth einsetzen. Um die ZHLT ordentlich benutzen zu können solltest du tbcc (früher hlcc) verwenden ( http://www.gracelessland.com ).
Die ZHLT findest du unter http://halflife.gamedesign.net/resources/zhlt.shtml .

--

caedes

Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen.

002
29.12.2000, 23:32
Damocles

Da gibts jetzt auch ein Tutorial, vielleicht hilft dir das weiter.

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

003
30.12.2000, 02:57
the_Beast

Thx für die tipps....das tutorial habe ich dann vorhin auch gefunden...lol

--

Dan_the_Beast