.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 19.05.2004, 22:36 Anti_Camper |
Hi Ich habe folgendes gemacht: Einen ZYlinder, mit dem Block Tool gemacht und dann gecarved, so dass ich nen Rundes loch für ne Wendeltreppe habe! Natürlich ist nun der Boden aufgeteilt in 30.000 kleine Stücke die gruppiert sind, und nun dürft ihr dreimal raten welchen fehler ich bekam!? MAX_LEAF_FACES Wie kannich den boden nun anders hinbekommen!? THX SCHONMA! -- |
|
Profil || Suche |
|
001 19.05.2004, 23:06 gc_Alpha |
Du kannst zwar versuchen das loch im Boden rund zu machen aber das ist einfach ne verschwendung von polygonen und kosten - nutzen verhaeltnis ist viel zu niedrig. |
|
Profil || Suche |
|
002 19.05.2004, 23:26 epidemic |
Ausserdem solltest du den Bereic des Loces möglicst weit eingrenzen. Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben. |
|
Profil || Suche |
|
003 19.05.2004, 23:46 THC|Pagan |
mach das loch wie in dem tutorial -> http://www.thewall.de/tutorial.php?action=view&id=124 |
|
Profil || Suche |
|
004 20.05.2004, 00:01 Agamemnon-Hellmapper |
Jopp, so würd ich das auch machen. Ich gestehe, dass ich aus Faulheit aber meistens den Arch nehme und die Außenkanten mit dem Vertex-tool von den Inneren Vertices zur Größe des Bodens wegziehe. Das geht auch und kostet nur unwesentlich mehr polys, macht aber weniger Arbeit beim mappen. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |