.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 14.09.2008, 06:01 YaQzzistyle |
Hallo :) |
|
Profil || Suche |
|
001 15.09.2008, 14:11 Instinkt |
Mhh also da du sagst es ist beim internen kompilieren sowie beim exportieren, also quasi bei allem wo du was erstellen möchtest. Da das nicht normal ist das Hammer gleich abstürzt denke ich nicht das es an deinen Einstellungen liegt. |
|
Profil || Suche |
|
002 15.09.2008, 14:52 Bluthund |
Bevor man anfängt den Fehler, der bei Tausenden anderen nicht auftritt (wovon hunderte wahrscheinlich ähnliche/gleiche Konfigurationen haben), beim System zu suchen sollte man vielleicht erstmal prüfen obs nich an ner total verwanzten Map liegt. Da der OP nichts weiter als riesiger Satzklumpen ist, würde ich mich schon fast zu 90% darauf festlegen wollen (Vorurteile ftw). -- The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. |
|
Profil || Suche |
|
003 15.09.2008, 16:14 Instinkt |
Nunja da er schrieb "mal wieder VHE geholt" dachte ich er hätte es schon einmal gehabt, offenbar funktionierend. Aber lol so eine verwanzte Map das Hammer gleich abstürzt?= gibts das eigentlich? Dazu müsste man doch wenn mindestens mal so 1000 Fehler oder so haben ^^ - |
|
Profil || Suche |
|
004 15.09.2008, 16:35 Bluthund |
Auch wenn ich zugebe, dass es schwer ist den OP so ganz ohne Satzzeichen zu entziffern: Da das .map-Format aus gutem Grund einigen Einschränkungen unterliegt (zB keine koplanaren Flächen, keine konkaven Flächen, etc) und da einiges an Mathematik dahinter steht, um die Umwandlung von Flächen zu Ebenen, die sich so schneiden, dass wieder die ursprüngliche Fläche entsteht, zu vollziehen, kann da sehr wohl einiges schief gehen. edit: The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. Dieser Beitrag wurde am 15.09.2008 um 16:49 von Bluthund bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 15.09.2008, 17:33 YaQzzistyle |
Hey an der Map liegts net, bei einem anderen ausm Forum denn ich in ICQ geadded hab funktioniert das Komplimieren, hab auch Eddi denn ersteller vom ZHLT Compile GUI mit Team Viewer erlaubt zugucken was da falsch ist er hat nichts gefunden.. liegt wohl einfach nur an meinem Hammer. Hab aber ne andere methode zu komplimieren ich pack die rmf auf den PC von meinem dad und komplimier da, heißt jetz soviel wie Thread kann geschlossen werden. :D Danke aber wegen der versuchten Hilfe. -- |
|
Profil || Suche |
|
006 15.09.2008, 17:49 Bluthund |
Map zum Kompilieren auf nen andren Rechner verfrachten ist doch keine adäquate Lösung... -- The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. |
|
Profil || Suche |
|
007 17.09.2008, 14:59 rawe |
hier unbekannter Helfer ^^ xp home sp2 32bit/vhe 3.5/Zoner's Half-Life Compilation Tools 2.5.3, CUSTOM BUILD 1.7/keine speziellen Einstellungen; Die Map läuft problemlos durch. ...also eine Testmap bestehend nur aus hohlem Würfel mit einem Startpunkt drin. -- O o |
|
Profil || Suche |