Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
19.07.2002, 12:39
CTSlimShady

Ich habe mir letztens mal cs_highsociety gezogen und als ich sie gezoggt hab, ist mir aufgefallen, dass dort tote menschen rumliegen, also quasi models. Meine Frage ist nun: Wie kriege ich diese rumliegenden models in meine map rein?? Geht das mit irgendeinem entity oder wie? Leider lässt sich cs_highsociety auch nicht zurückcompilieren, sonst hätte ich nachgeschaut.
Weiß jemand wie das geht??
CYa Slim

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
19.07.2002, 13:42
GhOsTgOtT

Kann man den andere maps zurückcompilieren????
Noch nie was von gehört!
und wenn das geht wie und womit???

--

..:::] www.Crash-Designz.de [:::..

002
19.07.2002, 13:47
YOUR DEALER

Das is ganz einfach du machst das wie das cs hun in italy die beschreibung findest du unter http://www.thewall.de/tutorial.php unter dem überbegriff Special Effects als =>Die Hühner aus CS_Italy !<= versteckt oder du benutzt ein cycler_sprite prop is nur das du wissen must wie die toten mdls heisen dan im cycler_sprite und vertig ..natürlich muste des cycler_sprite noch richtig plaziren ...typ im cycler_sprite findest du ein kreutz 3D fenster dieses solte nicht unter der oberfläche sein sonst könnte es sein das du des mdl nicht sihst.

so und wen du noch fragen hast dan schick mir die mdl´s und i mach des dan für dich dan kannste es die mal anschauen ok
cu Your Dealer

ps: meine e-mail adresse brauchste jo au no hier .... cs-map@web.de
icq nr is ..... 138934179

--

003
19.07.2002, 13:49
BloodyHarry

as geht mit einem Programm, hab aber leider den namen vrgessen ;-)
Konnte bsp files zurück in map files decompilieren, allerdings mit jedermenge bugs, da die brushes nicht richtig decompiliert wurden konnten... nur die Entities haben problem los funktioniert, glaub ich :-)

zum Topic: Ich mappe nicht für cs, aber hier auf thewall gibt es ein tut, das dir wahrscheinlich hilft:
http://www.thewall.de/tutorial.php?action=view&id=66

--

--< BloodyHarry >--

004
19.07.2002, 13:50
YOUR DEALER

Ja man kann maps von *.bsp in *.map zurück verwandeln des tool habe i auf meinem laptop der tut aber im moment net und so mit kann i dir den namen net nenen aber i habe fast alle maps zurück verwandelt welche brauchste den ???

ps: meine e-mail adresse brauchste jo au no hier .... cs-map@web.de
icq nr is ..... 138934179

--

005
19.07.2002, 15:52
Vinny

hallo? WinBSPc hier auf thewall inner file Section...

--

006
19.07.2002, 18:29
CTSlimShady

lol leute, ich kenn winbspc und hab schon tausend maps damit decompiled... nur cs_highsociety funzt leider net damit.. naja ich hab ja jetzt die lösung thx 2 your dealer, cya
Slim

--