Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
05.03.2002, 20:45
Crazy Butcher

so, wird mal wieder zeit, für etwas action von mir ;)
als erstes ne "ruger kmk 512", is glaub ich das ding mit dem stallone und banderas bei "assasins" rumgeballert haben. ist aber nicht sonderlich gut gelungen. weiß ich auch selber. posten tue ichs trotzdem. so manches detail stimmt nicht mit dem original überein. kimme und korn habe ich mangels vernünftiger refpics weggelassen, im film wurden die sowieso nie benutzt :D der pc ist auch etwas zu hoch, aber was solls, man lebt nur einmal, ;) .
pc: 985
model: by me
render: by me

so, es folgt ne "vss vintorez". auch hier habe ich kimme und korn, beide sind eigentlich am schalldmämpfer angebracht, weggelassen. meiner meinung nach braucht ein scharfschützengewehr keine , ausserdem habe ich auch hier keine refpics gefunden, die einigermassen gut zeigen wie die teile wirklich aussehen. sollte einer von euch bilder auftreiben können die diese kleinen details zeigen, wäre ich sehr dankbar. vielleicht werde ich den griff noch etwas schmaler machen und das ein oder andere detail etwas mehr der realität anpassen. im grossen und ganzen ist die waffe aber fertig. der pc ist wohl etwas hoch aber ich habe versucht möglichst viele details zu berücksichtigen (die einzelnen kugeln im magazin ausmodeln finde ich aber etwas übertrieben, habs deswegen auch nicht gemacht :) )
achja, das ich bisher keine "rädchen" an einem scope gemacht habe, weiß ich noch nicht wie ich diese am scope anbringe, habe sie deswegen diesmal nur rangeführt. beim nöchsten mal versuche ich es dann etwas professioneller.
pc: 2029
model: by me
render: by me

--

www.noname-art.de

Dieser Beitrag wurde am 05.03.2002 um 20:47 von Crazy Butcher bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
05.03.2002, 20:50
xoix

schön !

--

002
05.03.2002, 20:52
Acumen

ich kann nur sagen:
mir gefällt beides.

nun ja beim zweiten model sind die polies zu hoch für meinen pc
aber was soll's

--

003
05.03.2002, 21:05
Puppetmaster

also die waffe oben, tut mir leid is keine sache von stunden... aber die sniper gefällt mir schon eher.... render ist auch ok, kanns ja net besser, nichtmal genausogut... also naja 1. würde ich net verwenden, falls das vorhast, 2 is cool, wobei du beim lauf... naja ioch würde ihn schmaler machen, denke mal soll nen schalldempfer sein... mach nen normalen lauf

--

Die Leidenschaft, die Leiden schaft.

004
05.03.2002, 21:13
Makai

die sniper gefällt mir sehr gut und mir ist auch nichts zum kritisieren aufgefallen! wirklich schöne arbeit

--

Besucht die 3D-Editing Community!

Maxer seit 97/98
· Modeller of the War in Europe Mod
Using 3D-Studio Max 4.2

005
05.03.2002, 21:27
Sir_Pepe_the_rulA

Sniper -> Respekt!
Pistole -> hmmm... schaut so gewöhnlich aus (The Assassins RuleZ!)

--

Jedem das seine, mir nur das feine
[ DL $ir_Pepe's UT-Maps ][ Thread zu $ir_Pepe's UT-Maps ][ [url="mailto:sirpeperulez@web.de"]Mail me[/url] ][ Add me in ICQ ][ Story für mein nächstes Projekt ]
>> M-I-C-K HL-Singleplayer Mod<< Updated! 04.03.02
Ich will die Forensuche wiederhaben! ][ *[respektschildrauskram]* Spruch © 2002 by $ir_Pepe all rights reserved

Dieser Beitrag wurde am 05.03.2002 um 21:27 von Sir_Pepe_the_rulA bearbeitet.
006
05.03.2002, 21:42
SRKarl

Der sniper is echt gut geworden!! Kannste stolz drauf sein!
Díe ruger is net so das tolle aber geht auch! Na ja ich kann net viele Verbesserungsvorschläge geben, da ich kein Modeler bin! Aber auf meine Augen kann ich mich noch verlassen´.

--

Project: ..::Code: Bluedeath::..
Homepage: ::Crawler | Coding, Mapping und GFX - Tutorials::
Dark Angel || G E R M A N Y
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!

007
05.03.2002, 23:14
Espy La Copa

Das Gewehr ist fein. Bißchen hoher PC, macht aber nix. Skin?

--

-[24fps.de]- | -[W.A.S.T.E.]- | -[Espys Platte der Woche: The Shins - Chutes too narrow]-

008
05.03.2002, 23:14
Crazy Butcher

Zitat:
Puppetmaster postete
also die waffe oben, tut mir leid is keine sache von stunden... aber die sniper gefällt mir schon eher.... render ist auch ok, kanns ja net besser, nichtmal genausogut... also naja 1. würde ich net verwenden, falls das vorhast, 2 is cool, wobei du beim lauf... naja ioch würde ihn schmaler machen, denke mal soll nen schalldempfer sein... mach nen normalen lauf

leider gibt es das teil nur mit schalldämpfer. ne version mit nem normalen lauf wäre mir persönlich neu. ich glaube ich habe auch alle bilder die es von der waffe gibt (jedenfalls habe ich seit langem keine neuen mehr gesehen und ich habe gesucht wie ein verrückter)

-edit-
skin gibts (vorerst) nicht. dazu muss erstmal ein skinmesh gemacht werden. bisher hat sie noch niiiiiiiiiiiiieeeeeeee einer freiwillig dazu bereit erklärt ...

--

www.noname-art.de

Dieser Beitrag wurde am 05.03.2002 um 23:16 von Crazy Butcher bearbeitet.
009
06.03.2002, 14:11
-(KANE)-

Also wenn ich mir das Bild angucke...is das teil schöner ohne Skin...
Das erste Model is...naja...aber das zweite is echt goil!

--

-=KANE=-=Banshee=-=139474989=-