Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
12.09.2000, 10:58
Lord_Savage

HI
Ich hätte da mal ne frage warum stoken meine maps immer so???????????????????????????????????
selbst wenn sie (etwas)kleiner sind. Es gibt viel grössere maps bei denen hat man 5 mal so viele frames. Mein absoluter tiefststand war 9 Fps!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
12.09.2000, 13:40
Linga
Administrator

erste frage: weisst du was r_speeds sind? das muss zuerstmals geklärt werden bevor ich wirklich antworten kann.
2. weise ich dich darauf hin, das es nervt wenn du zig !!!!! und ???? in deinen post haust.

--

002
12.09.2000, 14:32
Endbringer

Versuchs mal damit <a href="http://www-public.tu-bs.de:8080/~y0009981/r_speeds/r_speeds.html" target="_blank"><!--auto-->http://www-public.tu-bs.de:8080/~y0009981/r_speeds/r_speeds.html</a><!--auto-->

--

[c=red]Endbringer[/c]

003
13.09.2000, 22:00
mcCJB

@Linga
Und ich muss dich darauf hinweisen: Es nervt, wenn du Groß- und Kleinschreibung nicht beachtest.
Du spielst dich hier auf, als ob du alles wissen würdest und sowieso der Beste bist.

--

004
14.09.2000, 00:01
Tomz

Also ich beachte die grossschreibung auch nicht immer, aber man kommt zum ziel. Und das mit den ausrufe und fragezeichen stimmt schon. Und warum er sich so 'aufführt'... weil er es wirklich kann. Er fühlt sich nicht als höheres wesen, sondern er sagt nur seine meinung, wie ich es jetzt tue.

--

...denn das atombrot wird nicht ruhen bis es den letzten erwischt hat...

005
14.09.2000, 15:35
-Icarus-

ach bitte...in welchem forum wird schon die groß/kleinschreibung beachtet.....im internet schreib ich sowieso nur klein

--

- ICA's WORLD -

006
15.09.2000, 18:30
DukeBernd

Pah, also im Usernet wärt ihr bereits unten durch. Ebenso könnte ich ja zwischen jedes Satzzeichen mehrere Blannks reinhausen, nennt man "plenken" und nervt extrem!

--

DukeBernd @ duke.famkos.de, Mapping-Veteran, Member im SST
Hi! I'm a .signature *virus*! Copy me into your ~/.signature to help me spread!

007
17.09.2000, 13:15
Lord_Savage

WaS WoLlT IhR eIgeNTlIch ICh SchReIBE WEi ICh WiLl

--